Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames

Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.

~Euer Content-Team
  • Wie der Titel schon besagt brauche ich einen grösseren Kredit.

Ich trage mich ja schon lange mit dem Gedanken auf einen der neuen Server umzuziehen.

Nächste Woche gibt es da ja die Supersonderangebote auf CB13-15 und ich würde wenn es irgendwie geht am liebsten 121 GS claimen. Mir schwebt ein 5x5 Merge umrandet von 4 Merg GS mit je 6x3 vor.

Gesamtkosten hierfür $680.000.

Jetzt frage ich mich ob einer der vermögenderen Spieler mir evtl. bis zu $450.000 leihen würde.

Normalerweise würde ich die neuen GS als Sicherheit anbieten aber leider geht dies ja alles nicht hier ohne Admin. Echtgeld als Sicherheit zu hinterlegen ist wohl auch verboten und ausserdem auch etwas knapp.

Ich muss also leider zugeben das keine ausreichenden Sicherheiten vorhanden sind.

Noch nie habe ich gescammt und immer alles geliefert. Schaut an meine Pinnwand und fragt ggf. icet_cube denn mit Ihm hatte ich bisher den intensivsten Kontakt.

Was würde ich bieten? Wie stelle ich mir die Rückzahlung vor?

Sagen wir 10% Zinsen? Und nach spätestens 2-3 Monaten habe ich alles zurückgezahlt.

Denkbar wäre auch das ich für Euch arbeite wenn ihr da Ideen habt. Wir einigen uns auf einen Stundenlohn und legen dann die Anzahl der Arbeisstunden für die Kredithöhe fest. Falls Ihr da Ideen habt einfach vorschlagen. Oder ich farme weiter Holz wie jetzt. Ich weiss nicht wie sich der Holzpreis nach dieser Adminshop Aktion entwickeln wird. Aber wir könnten regelmässig den aktuellen Marktpreis festlegen und dann bekommt Ihr mein Holz 10% günstiger bis alles zurück bezahlt wurde (2-3 DK täglich).

Ach so dann ist da noch die grösste FreeKaktusFarm aller Zeiten. Die soll allerdings mein Geschenk an die Commununity sein und daher kann ich sie nicht verkaufen. Aber wenn sich doch noch ein wohlhabender Sponsor findet für den Geld keine so grosse Rolle Spielt würde das gerade gut helfen. Auf jeden Fall würde ich die als Sicherheit zur Verfügung stellen bis die Schulden getilgt sind.

Abschliessend sei gesagt das die Rückzahlung allererste Priorität für mich hat und solange keine privaten oder gemeinützigen Bauvorhaben stattfinden werden.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg hier einen Kreditgeber sonst muss ich eben kleinere Brötchen backen erst mal. Das Angebot nächste Woche ist einfach zu verlockend als es ungenutzt zu lassen.

MfG Stefan der Lichtrebell

• Die Landesbank bietet einen Kredit mit 10000€ [Landeswährung von H. C] mit 1.5% Zinsen!

Betrag: 10000€ [Dollar sind auch möglich]

Laufzeit 10-40 Tage

1.5% Zinsen [150€]

Ausserdem kann man Geld anlegen!

Mein Shop&Meine Free Zuckerrohrfarm:

:leuchtfeuer::goldblock:/p h FreeZucker (CB1):goldblock::leuchtfeuer:

Pigmanfarm:

:wolf_spawnei::wolf_spawnei:/p h Sheepshop (CB3):wolf_spawnei::wolf_spawnei:

Suche Hilfsbereite Leute, für Communityfarm auf CB1. Am besten Geldspenden (/pay CowMowFarmer Spendenbetrag).

• Ich glaube kaum das es an den 10% liegt, sondern wohl Möglich viel eher an der langen warte zeit von 2 bis 3 Monaten in denen man nicht an sein Geld rankommt, durch die nicht vorhandene Versicherung ist die Gefahr des scammens, sofern man dich nicht kennt ebenfalls relativ hoch.

• Ich glaube kaum das es an den 10% liegt, sondern wohl Möglich viel eher an der langen warte zeit von 2 bis 3 Monaten in denen man nicht an sein Geld rankommt, durch die nicht vorhandene Versicherung ist die Gefahr des scammens, sofern man dich nicht kennt ebenfalls relativ hoch.

Ja 3 Monate kamen mir jetzt auch sehr lange vor zugegeben. Höchswahrscheinlich geht es viel schneller aber ich möchte nichts versprechen was ich evtl. nicht halten kann. Im Moment arbeite ich wie ein blöder um den Adminshop zu beliefern aber das kann ich ja nicht als Maßstab für mein Einkommen nehmen.

Die Gelegenheit mir einen Namen zu machen hatte ich leider noch nicht, dafür bin ich zu neu leider. Kann ja verstehen das die Angst besteht gescammt zu werden.

Ich kann ja mal versuchen das Pferd anders herum aufzuzäumen.

Ich biete die Kaktusfarm als Sicherheit an für einen 10% verzinsten Kredit. Wie hoch wäre der Kreditrahmen den Ihr mir dafür anbietet? Mein 2. GS auf CB11 packe ich auch noch drauf aber ich bezweifle das es so viel Wert hat.

Auch wenn es nicht so aussieht stecken in der Kaktusfarm sicher schon 100 Arbeitsstunden. Forumsaktive Mittelsmänner werden selbstverständlich auch von mir akzeptiert.

Vielleicht macht Ihr mir einnfach mal ein Angebot in der Form wie: ' Für diese Sicherheit biete ich einen Kredit in höhe von $ X zu einem Zinssatz von Y an.'

Ich meine ich kann nächste Woche GS zum halben Preis claimen da freue ich mich über alle Angebote. Muss ja auch nicht gleich so viel sein. Und bei kleineren Darlehen bin ich natürlich auch mit der Rückzahlen viel schneller.

Eure Angebote erwartend verbleibe ich.

Gruß vom Lichtrebell

• hi,

Ich hab mich mal hingesetzt und deinen gs wunsch zusammengerechnet.

Hierbei komme ich auf folgendes ergebniss: (gerne berichtigen sollte ich einen Denkfehler haben).

- gesamt gs sind es 97

- 93 gs muss man kaufen x5k = 465k

- 10x mergen a 10k = 100k

Gesamtkosten hierfür 565k

Jetzt stellt sich mir die frage: WAS willst du auf solch großem Gelände bauen?

Ich hab ein 9.merge und baue schon seit mehr als drei Monaten drauf und es hat noch immer Platz.

Solltest du alles bebauen und auch dein Konzept schön umsetzten ist es im Anschluss möglich diese gs'e durch z.b. LordVarus zu einem "großen " merge zusammenzuführen.

Dafür muss es aber bebaut sein. Hier sehe ich das Problem für nur eine Person.

Da du ja erstmal vorrangig deinen Kredit abzahlen möchtest.

Da gehen etliche Monate ins Land.

Ich könnte mir vorstellen dir diese gs'e so wie gewünscht zur Verfügung zu stellen. Mich jedoch als Besitzer und dich im Trust.

Ist, wie oben beschrieben, alles bebaut wird es eine Leichtigkeit sein dir das mit Hilfe eines admins zu überschreiben.

Realistisch gesehen würde so ein Wechsel frühestens in einem Jahr erfolgen. ( Schulden zurück zahlen und bebauen)

Warum sooo groß? Diese Frage beschäftigt mich.

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße von CB5

Icet_cube

• Also ich komme da auf 11x11 also 121 GS.

Ein 25 Merge in der Mitte und 4 6x3 Merge drum herum.

Man könnte natürlich auch kleiner planen.

Tatsache ist so günstig wird es nie wieder sein.

Die 5 Einzelmerges sollen auch gar nicht zu einem riesen Merge zusammengefasst werden. Die bleiben dann so wie sie sind.

Also 121 GS a 5000 = 605000

Und 5x3 Merge 150000

Sind über 680000 Mist muss mich verrechnet haben.

Bebauen wäre relativ einfach mit Setzlingsfarmen.

Die könnten dann einzeln vermietet, verpachtet oder evtl. sogar verkauft werden. Da kommt ja keine großartige Bebauung drauf sondern es werden Plantagen. Bis auf das 25 Merge in der Mitte für mich selbst.

Ich könnte mir sogar vorstellen das man für sowas einen Clan aufmacht, die Holzfällergilde oder sowas.

Und wenn der Plan nicht aufgehen sollte kann ich mir vorstellen solche GS auch verlustfrei oder mit Gewinn wieder los zu werden.

Immerhin ist nächste Woche das Supersonderangebot.

So groß könnte ich sagen, weil es so günstig ist in der Woche.

Und ein grosses fertiges Merge billig zu kaufen ist problematisch da erst alles abrgerissen werden muss da man nicht einfach einen Clear machen kann.

Bei der Form bin ich mir noch nicht so sicher.

Bin am überlegen einfach 1x25'er Merges zu machen.

Und davon so viele wie es geht nebeneinander zu packen.

Das wäre dann 125 für die GS + 10 für's Merge.

Von den Dingern könnte ich mir schon 2 aus Eigenmitteln leisten.

Und die Abzahlung, Monate meinst Du?

Ich hatte ja ursprünglich an 450K gedacht.

Wenn ich mit 10K am Tag kalkuliere würde ich auf 1,5 Monate kommen. 10K am tag kann ich schaffen. 3DK Holz + Voten usw.

Also so schlimm kam es mir jetzt auch nicht vor.

Oder Abarbeiten. Mir hat ja mal jemand 10 K die Stunde geboten.

Könnte natürlich gefakt gewesen sein. Weiss nicht welcher Stundenlohn hier realistisch wäre anzusetzen.

Oder die Erste Plantage fertigmachen und verkaufen.

Wobei ich das nur ungern machen würde.

So für mich ist heute mal Schuss.

Jetzt habe ich mich natürlich hier geoutet.

Also als Millionär würde ich natürlich noch viel mehr in GS investieren nächste Woche.

Du z.B. könntest jetzt über einen Immobilienhandel nachdenken.

Übernächste Woche sind die Merges wieder richtig teuer.

Gruss von Stefan

• Hallo allerseits !

Momentan bin ich mit den Planungen beschäftigt.

Es scheint der Geldgeber ist gefunden.

_FOX_

Danke Dir an dieser Stelle noch einmal im Vorraus.

icet_cube

Bei meiner ursprünglichen Berechnung von 680K habe ich für das Mergen auch nur 5 statt 10K berechnet. Habe meinen Fehler entdeckt. Peinlich peinlich aber was solls.

Vielen dank für das Angebot die GS zur Verfüging zu stellen,

Leider ist man aber ja immer von der Gnade eines Admins abhängig bei GS übertragungen. Ob die das dann überhaupt machen ist sogar ungewiss.

Momentan gehen meine Überlegungen sogar in die Richtung in noch eher kleinere Merge GS zu investieren.

Und dann einen Admin finden der sagen wir 10 Merge GS überschreibt. Da kommt der sich doch veräppelt vor.

Es ist alles viel einfacher mir Geld zu leihen und man erspart sich den ganzen späteren Ärger. Daher gebe ich dem Angebot von _FOX_ den Vorzug. Ich hoffe Dich nicht allzu sehr vor den Kopf gestossen zu haben.

Falls Du gerne eine eigene Plantage hättest wäre ich gerne bereit Dich da zu unterstützen. Immerhin habe ich eine halbe Mio Schulden und über die Bezahlung würden wir uns bestimmt einig werden.

Vermutlich werde ich in spätestens 3 Monaten die Holzfällergilde ins Leben rufen und kleinen armen Farmern ein gefahrloses und super effizientes Farmen ermöglichen.

Licht und Liebe an alle

• Mhh also ich persönlich finde es ja etwas schade, Mergegrundstücke zu bebauen mit Holzfarmen? Ich meine ein Baumgenerator der die zusammenstackt und wo man dann einfach nur abbauen muss gibts als Maschine vollautomatisch und benötigt ein Viertel Gs an Größe oder so ungefähr? Also wozu dann die ganzen Merges ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn du jmd gefunden hast freut mich das sehr und vielleicht sieht man ja irgendwann mal ein schönes Ergebnis.

Viel Erfolg!

• Mhh also ich persönlich finde es ja etwas schade, Mergegrundstücke zu bebauen mit Holzfarmen? Ich meine ein Baumgenerator der die zusammenstackt und wo man dann einfach nur abbauen muss gibts als Maschine vollautomatisch und benötigt ein Viertel Gs an Größe oder so ungefähr? Also wozu dann die ganzen Merges ist mir auch ein Rätsel. Aber wenn du jmd gefunden hast freut mich das sehr und vielleicht sieht man ja irgendwann mal ein schönes Ergebnis.

Viel Erfolg!

Danke für die Erfolgswünsche.

Ich muss mal fragen da ich ja auch noch relativ neu bin:

Haben wir auf den CB's irgendwie Platzmangel?

Haben die CB's irgendwo einen Rand? Also eine Begrenzung.

Mein Plan sieht eigentlich vor das weit ab jeglicher Zivilisation aufzuziehen. Also sagen wir 100 GS weit aus der Welt laufen und dann wird erst ab da gestartet. Also ich frage mich warum das stören sollte? Das wird noch nicht mal jemand bemerken denke ich. Also über Verschwendung von GS'en habe ich mir wirklich keine Gedanken gemacht.

• Geh doch auf die neuen Server, da gibt's keinen Platzmangel und aktuell kannst du für 10k mergen und 5k GS dazu kaufen Gleich doppelt Gewinn. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn du später expandieren willst wie ich und von PH fallen umzingelt bist aber die Leute leider irgendwo wohl noch aktiv sind. Ich hab abgesehen von einem aktiven Nachbarn im Umkreis von 50gs absolute Leere...

CB 5 HD1920x1080

Denke immer daran: Jeder den du scammst könnte auch Abge sein... Also lass es!

• Geh doch auf die neuen Server, da gibt's keinen Platzmangel und aktuell kannst du für 10k mergen und 5k GS dazu kaufen Gleich doppelt Gewinn. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn du später expandieren willst wie ich und von PH fallen umzingelt bist aber die Leute leider irgendwo wohl noch aktiv sind. Ich hab abgesehen von einem aktiven Nachbarn im Umkreis von 50gs absolute Leere...

Genau das hat Lichtrebell ja vor, dafür benötigt er ja das Geld. Abgesehen davon sind die Preise erst in 2 Tagen, also am 14.06.19 reduziert und nicht wie du behauptet hast aktuell. Gerne hier nochmal nachlesen ;)

Wie der Titel schon besagt brauche ich einen grösseren Kredit.

Ich trage mich ja schon lange mit dem Gedanken auf einen der neuen Server umzuziehen.

Nächste Woche gibt es da ja die Supersonderangebote auf CB13-15 und ich würde wenn es irgendwie geht am liebsten 121 GS claimen. Mir schwebt ein 5x5 Merge umrandet von 4 Merg GS mit je 6x3 vor.

Gesamtkosten hierfür $680.000.

• Die Landesbank bietet einen Kredit mit 10000€ [Landeswährung von H. C] mit 1.5% Zinsen!

CB1, wird auf anderen CB Renoviert. Bei /p h FreeZucker, Öffnungszeiten 12:30-13:30

Mein Shop&Meine Free Zuckerrohrfarm:

:leuchtfeuer::goldblock:/p h FreeZucker (CB1):goldblock::leuchtfeuer:

Pigmanfarm:

:wolf_spawnei::wolf_spawnei:/p h Sheepshop (CB3):wolf_spawnei::wolf_spawnei:

Suche Hilfsbereite Leute, für Communityfarm auf CB1. Am besten Geldspenden (/pay CowMowFarmer Spendenbetrag).