Inaktives GS für merge beantragen

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Liebes GG-Team

Gerne würde ich ein inaktives GS beantragen, um mein Bannermuseum zu vergrössern :)

• Plot-Owner : MCcolumbi
    • Plot-ID : XYZ (410;65;4033) (MCcolumbi 2) (CB12)
    • Mein Minecraft-Name : ReimDaFlow
    • Warum ich das Plot haben möchte ? Weil ich mein Bannermuseum vergrössern möchte, und das plot das ich beanspruche vor dem Eingang zum Bannermuseum liegt und für den bau so alles einfacher machen würde.
    • Ich hätte Unterschiedlich zeit (Vielleicht heute bis 00.00 Uhr)

Danke fürs abklären :love:

• Guten Abend ReimDaFlow

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück (11;104) : Entscheidungszahl 4

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Meine Kontaktmöglichkeiten (bitte mit Terminnennung!):

Kontaktmöglichkeit Bemerkung
    TeamSpeak³ [URL=client://2130/hu0EeWZXphxmdC9gSP1eOsjRD94=~DevilGaming1337%20%7C%20Nico]DevilGaming1337 | Nico[/URL] Einfach kopieren, im Channel-Chat auf dem TeamSpeak³-Server einfügen und absenden. Nun auf „DevilGaming1337“ klicken und ein neues Chat-Fenster öffnen und mich anschreiben.
    E-Mail-Adresse kontakt@devilgaming1337.de
    Forum Inaktives GS für merge beantragen Unter Deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit DevilGaming1337 ,

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3

• @DevilGaming1337

Hi!

Habe dich versucht per Mail zu kontaktieren, bisher noch ohne Erfolg, weshalb ich mich nun hier im Forum melde.

Vielen Dank fürs Abklären und Genehmigen. Ich kann in den nächsten Tagen wie folgt ein Zeitfenster für die Terminvergabe einplanen:

- Freitag, 14.06.2019 ab 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

- Samstag, 11.00 Uhr - bis 12.00 Uhr

- Sonntag, 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr

- Montag, 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr

Ich hoffe dir passt ein Termin.

Grüsse und Danke für den Einsatz auf GG,

ReimDaFlow

• ReimDaFlow Sonntag um 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr (würde online kommen in dem Zeitpunkt)

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------

• Grundstücke wurde gelöscht!

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

:devil:

Mit freundlichen Grüßen