Gs Beantragung Cb6

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Gs Beantragung

Ich würde gerne folgende Gse auf CB6 beantragen:

-Verdeckt -54;-142

-00_schneider_ -56;-142

-Mr_fr3out -55;-145

-H7_27 -56;-145

ByLuxxiiiYt -56;-144

Ich heiße ingame BecauseBaum_HD CB6

Den termin können wir übers forum machen

Danke im Voraus ~BecauseBaum_HD und das ganze /p h Towershop team

Ich bin Alex und Spiele Hauptsächlich auf CB6:):thumbup:

/p h Towershop CB6

Schaut Vorbei!!!

Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet ,dann dürft ihr euch freuen und euch einen Dauerlutscher Kaufen ^.^

• Guten Abend BecauseBaum_HD ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum 1. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 2. Grundstück) Entscheidungszahl 5

zum 3. Grundstück) Entscheidungszahl 4

zum 4. Grundstück) Entscheidungszahl 2

zum 5. Grundstück) Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Pinnwand erreichbar.

MfG Rolys

• Danke für die Bearbeitung ich bin zurzeit im urlaub und ab Sonntag wieder zu Hause LG BecauseBaum_HD

Ich bin Alex und Spiele Hauptsächlich auf CB6:):thumbup:

/p h Towershop CB6

Schaut Vorbei!!!

Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet ,dann dürft ihr euch freuen und euch einen Dauerlutscher Kaufen ^.^