Reantrag zum Plotanspruch, zeitfenster 9.6.19

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++

Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!

Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
    1. Plot-Owner: Itsum_
    2. Plot-ID: -175;184
    3. Dein Minecraft-Name NeoDAce
    4. Ja habe ich gelesen und verstanden.

Rolys könntest du das nochmal überprüfen ob es frei ist ?

CB4 bei meinem 1.gs gibts gratis Essen, Stein, Bruchstein und ab und an mal Erde (einfach mal vorbei schauen) wird regenmäßig aufgefüllt =)

Mache euch gerne kostenlos einen Rand auf eurem Plot. Aktuell möglich bis Ultra. Einfach bei mir melden =)

• push =)

CB4 bei meinem 1.gs gibts gratis Essen, Stein, Bruchstein und ab und an mal Erde (einfach mal vorbei schauen) wird regenmäßig aufgefüllt =)

Mache euch gerne kostenlos einen Rand auf eurem Plot. Aktuell möglich bis Ultra. Einfach bei mir melden =)

• push =)

• Guten Abend NeoDAce ,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unsere manuelle Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragten Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück) Entscheidungszahl 4

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier" oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• supi =) bin jetzt noch etwa bis 1 uhr wach. =)

morgen abend ab 22 uhr wer ich online, früher geht leider net =(

sonntag kann ich mich bis 15 uhr an dich richten wann du zeit hast.

ansonsten erst montag ab 19 uhr.

mfg