Inaktive Plots

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Folgende Plots fehlen noch zum 25er Merge:

Mein Minecraftname: Knallerbs

DealerAnDerEcke: -16; -82 / -16; -81 / -15; -82 / -15; -81

Cificold: -16; -80

Pazzcal: -15; -80

XxgaminglpbossxX: -14; -80

StainlezzGG: -13;-80

Provisorije: -12; -80 / -12; -81 / -12; -82

Traumwaldeule: -12; -83

Biffiscool: -12; -84

milkboy06: -13; -84

Arlind1337: -14; -84

Heckenpenner31: -15; -84

BlackArrow2007: -16; -84

1RayVis: -16; -83

ArneNo2007: -15; -83

Die Plots benötige ich zum Erweitern meines Grundstückes.

• Guten Abend Knallerbs

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück (-16;-82) : Entscheidungszahl 5

zum Grundstück (-16;-81) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 18.06.2019 21:27 Uhr

zum Grundstück (-15;-82) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 18.06.2019 21:27 Uhr

zum Grundstück (-15;-81) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 18.06.2019 21:27 Uhr

zum Grundstück (-16;-80) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 13.07.2019 12:36 Uhr

zum Grundstück (-15;-80) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 24.05.2019 15:11 Uhr

zum Grundstück (-14;-80) : Entscheidungszahl 2

zum Grundstück (-13;-80) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-12;-80) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 28.05.2019 17:38 Uhr

zum Grundstück (-12;-81) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 28.05.2019 17:38 Uhr

zum Grundstück (-12;-82) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 28.05.2019 17:38 Uhr

zum Grundstück (-12;-83) : Entscheidungszahl 2 & 5

zum Grundstück (-13;-84) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-14;-84) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 24.06.2019 08:40 Uhr

zum Grundstück (-15;-84) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-16;-84) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-16;-83) : Entscheidungszahl 2

zum Grundstück (-15;-83) : Entscheidungszahl 2

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Meine Kontaktmöglichkeiten (bitte mit Terminnennung!):

Kontaktmöglichkeit Bemerkung
    TeamSpeak³ [URL=client://2130/hu0EeWZXphxmdC9gSP1eOsjRD94=~DevilGaming1337%20%7C%20Nico]DevilGaming1337 | Nico[/URL] Einfach kopieren, im Channel-Chat auf dem TeamSpeak³-Server einfügen und absenden. Nun auf „DevilGaming1337“ klicken und ein neues Chat-Fenster öffnen und mich anschreiben.
    E-Mail-Adresse kontakt@devilgaming1337.de
    Forum Inaktive Plots Unter Deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit DevilGaming1337 ,

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3

• Gibt es eine Möglichkeit die mit den Entscheidungszahlen 5 versehenen Plots zu claimen? Oder heißt das soviel wie ich kann mir das 25er sparen und werde mein Plot nicht ausbauen können!? Wenn ja, kann man dann mein Plot weiter weg vom Spawn moven?

Habe schon 2 Spawner auf meinem Plot gesetzt und wäre ziemlich aufgeschmissen...

• Gibt es eine Möglichkeit die mit den Entscheidungszahlen 5 versehenen Plots zu claimen? Oder heißt das soviel wie ich kann mir das 25er sparen und werde mein Plot nicht ausbauen können!? Wenn ja, kann man dann mein Plot weiter weg vom Spawn moven?

Habe schon 2 Spawner auf meinem Plot gesetzt und wäre ziemlich aufgeschmissen...

5 bedeutet, dass es nicht gelöscht wird. Hast wegen diesem Grundstück jediglich die Möglichkeit, einem Admin den Wunsch der Versetzung dieses Grundstücks zu erbitten.

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------

• Hab jetzt auf CB14 losgelegt mit nem 25er... folgendes Problem, gleich ein Mergebug… von vielen habe ich gehört das man damit eigentlich relativ im Stich gelassen wird, zumal ich echt ein richtiges Problem habe und glaube das es nicht gelöst werden kann, zumindest von mir nicht... Habe ein Thema dazu erstellt... Kann ich da (nicht unbedingt von dir) überhaupt Hilfe bekommen oder hab ich jetzt ein verbuggtes Plot? Wer kann mir dabei Helfen, weil Merges werden ja nicht ersetzt bedeutet zugleich das ich das Merge noch mit der 10000$ Aktion mitnehmen möchte... Nur Probleme auf Griefergames...

• Hab jetzt auf CB14 losgelegt mit nem 25er... folgendes Problem, gleich ein Mergebug… von vielen habe ich gehört das man damit eigentlich relativ im Stich gelassen wird, zumal ich echt ein richtiges Problem habe und glaube das es nicht gelöst werden kann, zumindest von mir nicht... Habe ein Thema dazu erstellt... Kann ich da (nicht unbedingt von dir) überhaupt Hilfe bekommen oder hab ich jetzt ein verbuggtes Plot? Wer kann mir dabei Helfen, weil Merges werden ja nicht ersetzt bedeutet zugleich das ich das Merge noch mit der 10000$ Aktion mitnehmen möchte... Nur Probleme auf Griefergames...

Mergebugs müssen eigenständig behoben werdem, durch erneutes Mergen nach Neustart.

Die Kosten dieses Vorgangs sind selbst zu tragen.

:devil:

Mit freundlichen Grüßen

• Aber das geht doch nicht, schau dir mal meinen Beitrag an. Da ist anbei ein Screenshot in dem eine Spezielle Nachricht nach dem Mergevorgang kommt.

Gründe hab ich anbei auch parat! Die Plots sind zwar optisch neben einander aber im System -244 und -246, also 2 Plots entfernt.

• §3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

Aber das geht doch nicht, schau dir mal meinen Beitrag an. Da ist anbei ein Screenshot in dem eine Spezielle Nachricht nach dem Mergevorgang kommt.

Gründe hab ich anbei auch parat! Die Plots sind zwar optisch neben einander aber im System -244 und -246, also 2 Plots entfernt.

Back to Topic: Möchtest du die Grundstücke noch gelöscht bekommen?

Mit freundlichen Grüßen