Bitte um löschen bzw. überschreibung eines Grundstücks

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• -114;-32 Besitzer Enquid

-114;-34 Besitzer Freakimwahn

-113;-33 Besitzer Schwarzerstier11

diese 3 Plots werden seit wochen nicht mehr benutzt oder gar nicht erst gibt es die Chance die Spieler zu treffen das mane s abkaufen kann.

Daher würde ich euch bitten mein 2tes GS auf einer der 3 Grundstücke mergen lassen. Bitte helft mir. :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• Guten Abend timhartmann1993

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück (-114;-32) : Entscheidungszahl 2

zum Grundstück (-114;-34) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-113;-33) : Entscheidungszahl 4

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Meine Kontaktmöglichkeiten (bitte mit Terminnennung!):

Kontaktmöglichkeit Bemerkung
    TeamSpeak³ [URL=client://2130/hu0EeWZXphxmdC9gSP1eOsjRD94=~DevilGaming1337%20%7C%20Nico]DevilGaming1337 | Nico[/URL] Einfach kopieren, im Channel-Chat auf dem TeamSpeak³-Server einfügen und absenden. Nun auf „DevilGaming1337“ klicken und ein neues Chat-Fenster öffnen und mich anschreiben.
    E-Mail-Adresse kontakt@devilgaming1337.de
    Forum Bitte um löschen bzw. überschreibung eines Grundstücks Unter Deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit DevilGaming1337 ,

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3

• DevilGaming1337 ich würde gerne Grundstück zum Grundstück (-114;-34) beanspruchen. Könntest du mir ggf. eine Mail schreiben wenn du das Grundstück löschen würdest damit ich die Chance bekomme mir es zu kaufen? Ich würde dir nochmal eine Mail schicken bezüglich meiner privaten E-Mail Adresse.

Liebe Grüße

timhartmann1993

:thumbup:

• DevilGaming1337 ich würde gerne Grundstück zum Grundstück (-114;-34) beanspruchen. Könntest du mir ggf. eine Mail schreiben wenn du das Grundstück löschen würdest damit ich die Chance bekomme mir es zu kaufen? Ich würde dir nochmal eine Mail schicken bezüglich meiner privaten E-Mail Adresse.

Liebe Grüße

timhartmann1993

:thumbup:

Guten Abend timhartmann1993

Die Grundstücke werden nur in deinem Beisein von mir gelöscht.

Aus diesem Grund, bitte mir die Onlinezeiten, dieser Woche mitteilen, damit wir einen Termin absprechen können.

:devil:

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo Devilgaming, ich wäre heute auf dem Server wieder bis 17 Uhr. Lass uns doch einen Termin absprechen damit wir beide Online sind :P ?
    Wann bist du denn immer auf dem Server?

Mit freundlichen Grüßen

timhartmann1993

• Bin nicht kalkulierbar hier Online. Meist jedoch Abends von 18-23 Uhr online.

Bitte die Onlinezeiten von diesem Wochenende oder der nächsten Woche mitteilen.

:devil:

Mit freundlichen Grüßen

• Guten Tag timhartmann1993

da du in der letzten Zeit keine Antwort gegeben hast, schließe und lehne ich deinen Antrag hiermit ab.

Erstelle bei weiterer Interesse an das Grundstück bitte einen neuen Antrag mit Verlinkung auf diesem (alten) Antrag. Danke.

#Closed

Mit freundlichen Grüßen