Spamming von xLabel_e

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.


Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

  • Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? CowMowFarmer

    Wie heißt der beschuldigte Spieler? xLabel_e

    Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Deine Antwort>

    Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Er hat nach mehrfacher Ansage, dass der Lappen aufhören soll zu spammen es nicht sein gelassen!

    Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich habe geschrieben, dass xLabel_e ein Nazi ist und beleidigt mit Quelle [NameMC und Sceens] und der hat mich gekickt oder ein Startkick gekauft, was Anstiftung ist! Der soll PBan bekommen!

    Beweise: Siehe Screens!

    griefergames.de/index.php?attachment/34517/

    Fotos von CB13 [Schon bearbeitet!]

    griefergames.de/index.php?attachment/34520/

    griefergames.de/index.php?attachment/34521/griefergames.de/index.php?attachment/34522/

    Ich möchte, dass xLabel_e mich nicht mehr belästigt! Sonst kann ich gerne nach Abge fahren und Abge den Mund zukleben!

    Supercell hätte so einen schon für 1 Jahr gebannt!

    Mein Shop&Meine Free Zuckerrohrfarm:

    :leuchtfeuer::goldblock:/p h FreeZucker (CB1):goldblock::leuchtfeuer:

    Pigmanfarm:

    :wolf_spawnei::wolf_spawnei:/p h Sheepshop (CB3):wolf_spawnei::wolf_spawnei:

    Suche Hilfsbereite Leute, für Communityfarm auf CB1. Am besten Geldspenden (/pay CowMowFarmer Spendenbetrag).