Ts3 mit Labymod verbinden

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team
  • Hallo liebes Griefergames.net Team/Community,

    ich habe schon öfters gesehen/gehört das man über Laby Mod sehen kann wer in dem TS Channel ist. Ich habe über Labymod schon den Zusatz Teamspeak aktiviert, doch es erscheint nichts. Könnt ihr mir da helfen und sagen wie man sich da verbindet/richtig macht:?:

    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten

    LG W3rf1 😃👍

  • Wenn ich mich richtig erinnere musst du dafür in den TS Einstellungen die Client Query aktivieren. Wie genau man das allerdings macht weiß ich nicht mehr. Da hilft die gidf.de bzw gidf.at am schnellsten weiter ;)

  • Wenn ich mich richtig erinnere musst du dafür in den TS Einstellungen die Client Query aktivieren. Wie genau man das allerdings macht weiß ich nicht mehr. Da hilft die gidf.de bzw gidf.at am schnellsten weiter ;)

    Erstmal Chemtek danke für deine Hilfe.


    Ich kann dir heute Abend helfen.

    LG Randyyy

    Wenn du noch vor 19:45 on kommst dann gerne.

  • Guten Tag!


    Verbinden musst du da garnichts, das ist in Labymod von sich aus drinne.

    Hier der Weg dahin:







    Wenn du das nun Aktivierst musst du nur TS nebenbei laufen lassen, dann siehst du da alles.


    MfG DoplicHD

    CB8 /p h Tron

    Hier entsteht die Rasterstadt.


  • Lieber DoplicHD ,

    Ich habe dies schon längst aktiviert es erscheint trotzdem nichts.

    Lg W3rf1

    Hmmm sonst schau doch vielleicht mal auf Youtube nach, da gibts bestimmt auch welche, die dazu ein Tutorial hochgeladen haben. Du musst nämlich auch dein Ingameoverlay anpassen, dass es auch an der richtigen Stelle landet. Aber das zu erklären ist hier im Forum schwer.


    MfG Doplic

    CB8 /p h Tron

    Hier entsteht die Rasterstadt.


  • Hmmm sonst schau doch vielleicht mal auf Youtube nach, da gibts bestimmt auch welche, die dazu ein Tutorial hochgeladen haben. Du musst nämlich auch dein Ingameoverlay anpassen, dass es auch an der richtigen Stelle landet. Aber das zu erklären ist hier im Forum schwer.


    MfG Doplic

    DoplicHD ich habe schon diese "tutorials" angeschaut es funktioniert nicht

  • hey hey :D

    du musst in den labymod einstellungen deine teamspeak query dingens einfügen und dann wirds erst angezeigt :D ich editier gleich nochmal mit bildern :)

    Teamspeak:



    Labymod A



    Labymod B


    Labymod C



    Labymod D


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Daifel ()

  • W3rf1 am besten ist es, wenn du Teamspeak vor Minecraft startest, da LabyMod beim Starten nach einem TS Client sucht. Sucht er aber eigentlich auch beim Aktivieren. Dann zieht er sich eigentlich den Query Key von selber.

    Ansonsten nimm die Anleitung von Daifel (PS: Nach doch mal im Offtopic ne Anleitung draus).


    Sollte ich die Antwort von mir überlesen haben und es stand schon iwo, entschuldigt das bitte.

    Citybuild 4

    Kostenloser MM Dienst auf CB4
    - Aktuelles Projekt: /p h Eisschloss & /p h EIsGames

  • hey hey :D


    zuerst einmal W3rf1 hats geklappt? :D

    zum anderen:

    W3rf1 am besten ist es, wenn du Teamspeak vor Minecraft startest, da LabyMod beim Starten nach einem TS Client sucht. Sucht er aber eigentlich auch beim Aktivieren. Dann zieht er sich eigentlich den Query Key von selber.

    Ansonsten nimm die Anleitung von Daifel (PS: Nach doch mal im Offtopic ne Anleitung draus).


    Sollte ich die Antwort von mir überlesen haben und es stand schon iwo, entschuldigt da


    ich überleg es mir dort nochmal eine zu schreiben :) aber gern kannst du als neuer supporter dies auch tun und einfach meinen beitrag copy pasten oder ähnlich :D