Scammer

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.


Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

  • Hallo, ich spiele seit 4 tagen oder so auf eurem server auf cb 16 und habe mir um etwas geld zu verdienen 20 kisten gekauft und unter anderem einen shrek kopf bekommen, eben kam dann Premium: Boooeli zu mir und wollte den tauschen er wollte das ich zuerst droppe und dann ist er einfach off gegangen...:cursing::cursing::cursing: ich weiss auch nciht auf welchem cb er spielt..


    Das war gegen 23 Uhr, kann man da was machen oder hab ich jetzt einfach Pech? :cursing:

  • Guten Abend iTeeD ,


    Das Scammen auf dem Minecraft-Server ist nicht verboten und wird auch nicht geahndet:

    § 3

    Verhalten auf den Minecraft-Servern


    (7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.



    So etwas gehört in das Unterforum "Scammer-Warnungen", dort kannst du andere Spieler vor Scammern warnen.


    Hier der Link dazu =>Scammer-Warnungen

    Falls ihr Fragen habt, bin ich auf Telegram oder auf meiner Pinnwand kontaktierbar.

    ~Titanit