Umfrage: Neue Crafting Rezepte

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team
  • Ich personlich finde die Idee eines programmierbaren Trichters Super, da die Trichter ja sowieso überwacht werden, wäre das doch bestimmt machbar, das man beeinflussen kann welches item ein Trichter durchlässt, bzw aufnimmt, das würde die Anzahl der belastenden Redstonemaschinen (Sotiermachinen sind aufwändig und fressen Leistung) erheblich reduzieren und würde bestimmt dem gesamten Server dienen.

    Ich fände auch durchsichtige Truhen toll (reicht ja wenn man sysbolisch sieht was drin ist oder den Füllstand) oder Truhen bei denen man die Texturen (Eisentruhe, Steintruhe, Wolltruhe von mir aus einfärbbar) wählen kann.

  • Ich personlich finde die Idee eines programmierbaren Trichters Super, da die Trichter ja sowieso überwacht werden, wäre das doch bestimmt machbar, das man beeinflussen kann welches item ein Trichter durchlässt, bzw aufnimmt, das würde die Anzahl der belastenden Redstonemaschinen (Sotiermachinen sind aufwändig und fressen Leistung) erheblich reduzieren und würde bestimmt dem gesamten Server dienen.

    Ich fände auch durchsichtige Truhen toll (reicht ja wenn man sysbolisch sieht was drin ist oder den Füllstand) oder Truhen bei denen man die Texturen (Eisentruhe, Steintruhe, Wolltruhe von mir aus einfärbbar) wählen kann.

    Das ist ziemlich einfach möglich mit den Trichtern. Ich zeige dir das mal im Anhang anhand ein paar Bilder und eines Videos (KLICK).

    Das mit den Truhen ist allerdings so nicht möglich, da die Textur nicht so verändert werden kann, dass angezeigt wird, was sich in der Kiste befindet. Man könnte lediglich ein Hologramm über der Kiste programmieren, welches den Füllstand anzeigt. Man kann den Füllstand aber auch anders anzeigen lassen. Klicke dazu einfach mal HIER


    https://imgur.com/sctnkQo

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


    Bei weiteren Fragen oder sonstigen Anliegen, stehe ich gerne per

    Konversation zur Verfügung ;)


    Shop: /p h GehMalBierHoln (CB 7)

    Clan: GehMalBierHoln #GmBh


    ~ CalledCracki, Hobbymäßiger Supporter und Programmierer


    _____________________________________________________________

  • Wieso sollte man die mit ein paar Dias und nem Item craften können? Man soll sich dafür die Level erfarmen und es am Zaubertisch machen, dafür ist er da. Dias sind nicht viel wert. Oder auch andere Items. (Habe mir jetzt nur eins mit 1-8 Dias und ner Schere angeguckt)

    Sowas ist einfach unnötig, es gibt den Zaubertisch, mehr braucht man nicht. Und Dinge mit op Verzauberungen wie effi 10 oder sowas sollten wenn durch admins rausgegeben werden und nicht einfach craftbar gemacht werden.


    Es würde der Wirtschaft in dem Sinne schaden, dass die Items, die es schon gibt, die man normalerweise nicht verzaubert werden können, viel mehr werden. Ob man sie nun teuer herstellen muss oder nicht, sie würden trotzdem weiter im Wert sinken, da es immer mehr geben würde.


    Tut mir leid, ich meinte natürlich einer der geldgeilsten Server 😉


    Zu craftbaren Köpfen:

    Doch? Wtf natürlich würde es die Preise verändern. Zurzeit bekommt man einen normalen Kopf für 1-2k würde man sich irgendwelche Köpfe mit wolle craften können, wären diese vllt grade mal ein paar $ wert 😂


    Dinge wie yeezys haben keine Verzauberungen, sie vergeben Effekte, die ganz nützlich sind. Hier kann man zwar sagen, dass man sich auch Tränke brauen kann, allerdings habe ich auf Griefergames in fast 2 Jahren niemanden gesehen, der sich die Mühe macht, viele Tränke zu brauen, deswegen sind Speed Effekt oder so auf Schuhen meiner Meinung nach sehr gut.


    Sry, hatte vergessen, dass man den ja wieder beschwören kann.


    Ist ja schön und gut, dass du !einmalige! Admin items hast. Allerdings gibt es außer spawneggs oder sowas nicht mehr viele Items, die einen Wert von 30-70k haben, zumindest keine mir bekannten, außer das Glück1 Spawnegg. Früher gab es davon einige, bis das Team sich dummerweise dazu entschlossen hat, die in die chests zu tun.


    Niedrige Preise:

    Durch niedrige Preise gibt es nicht viele Dinge, mit denen man an viel Geld kommen kann. Man kann beim Preis einiger Dinge vllt grade mal 2k mehr oder weniger raushandeln, nicht 20k mehr oder weniger. Dadurch ist es extrem schwierig, an viel Geld zu kommen, bzw. Dauert es extrem lange. Wer keine wertvollen items besitzt, hat nur sehr geringe Chancen, irgendwann mal viel Geld zu haben.


    Beim Fliegen bin ich ganz deiner Meinung, allerdings wurde das Fliegen ins spiel implementiert und wie das implementiert wurde, ist echt traurig. Durch Booster, die im Shop, wenn ich mich nicht irre, 3€ pro Booster kosten (?). (Erstmal so viel zu geldgeil 😁) es ist völlig in Ordnung, mit dem Server Geld machen zu wollen, allerdings ist es da ziemlich traurig, den Leuten solche Dinge anzudrehen, in dem Wissen, dass hier hauptsächlich Kinder spielen, die ihr Geld dafür ohne nachzudenken wegwerfen. Das mit den Flügeln wäre eine schöne Lösung dafür, es ist allerdings nur ein Vorschlag.



    Du kannst bei Gruefergames nicht nur vom Bauen reden. Der Hauptteil des Spielens auf Griefergames ist das Handeln, nicht das Bauen. Dagegen kannst du auch nichts sagen, es ist einfach so. Und nein, ich werde nicht auf einen anderen Server wechseln, es gibt zwar viele Dinge hier, die zurzeit sehr schlecht laufen, allerdings ist es dennoch mein Lieblingsserver 😊



    Ja, ich habe Grieferrang und habe mich dazu entschieden, hier zu spielen. 😊 früher war !meiner Meinung nach! aber noch vieles hier besser als jetzt 😉



    Ps: du brauchst hier jetzt nicht noch eine lange Antwort drauf zu schreiben, ich habe nämlich nicht sonderlich viel Lust, mich jetzt mit dir darüber zu streiten, was hier grade scheiße läuft und was nicht 😉


    Pps: hör mit dem mimimi auf, langsam nervt es. 😉

  • Das ist ziemlich einfach möglich mit den Trichtern. Ich zeige dir das mal im Anhang anhand ein paar Bilder und eines Videos (KLICK).

    Das mit den Truhen ist allerdings so nicht möglich, da die Textur nicht so verändert werden kann, dass angezeigt wird, was sich in der Kiste befindet. Man könnte lediglich ein Hologramm über der Kiste programmieren, welches den Füllstand anzeigt. Man kann den Füllstand aber auch anders anzeigen lassen. Klicke dazu einfach mal HIER


    https://imgur.com/sctnkQo

    Ja das ding kenn ich - DAS ist die Redstonelösung die nach Redstoneausfall nur Mist baut - ist so auf GG nicht praktikabel und viel zu anfällig. dDas wär 100x einfacher und bestimmt schonender für den Server, wenn die Trichter das selber könnten .......... oder eben andere Trichter mit nem teureren Rezept.

  • Smaragd
    Smaragd
    Stock

    -> Smaragd Schwert (DIaschwert mich Schärfe1 und Haltbarkeit2)



    Rüstung mit Smaragden normal craften (Die Rüstung ist eine Diamantrüstung mit Schutz 1 und Haltbarkeit 2)


    z.B Smaragdschuhe

    smaragd smaragd
    smaragd smaragd

    -> Smaragdschuhe (Diamantschuhe mit Schutz 1 und Haltbarkeit 2)

  • Nein, ein Stack Diablöck kosten so ungefähr 1000$

    Mein Shop&Meine Free Zuckerrohrfarm:

    :leuchtfeuer::goldblock:/p h FreeZucker (CB1):goldblock::leuchtfeuer:

    Pigmanfarm:

    :wolf_spawnei::wolf_spawnei:/p h Sheepshop (CB3):wolf_spawnei::wolf_spawnei:

    Suche Hilfsbereite Leute, für Communityfarm auf CB1. Am besten Geldspenden (/pay CowMowFarmer Spendenbetrag).

  • Es wäre cool, wenn man Witherskulls craften könnte. Mit Kohle, da sie diese ja auch stoppen können wäre es sinnvoll. Da man für Kohleblöcke ja 9*Kohle benötigt, finde ich 4*64 Kohle, 4*64 Kohleblöcke und 1 Beaon fair.


    Idee:

    64*Kohleblöcken/64*Kohle/64*Kohleblöcke

    64*Kohle/Etwas wertvolles/64*Kohle

    64*Kohleblöcken/64*Kohle/64*Kohleblöcke

  • Dann wäre ja die Wirtschaft mit wihterskulls komplet kaputt (nichts gegen dich, finde nur den Vorschlag nicht gut) z.B ich kenne jemanden der hat mehrer Dks Kohle.

    Meiner Meinung nach ist dies einen schlechte Idee, da dann die Preis sich ändern würden sowie die Beacons Preise.

    Lg W3rf1 😃

  • Wie wäre es denn mit Lava Gewinnung?


    Bsp. mit 8x Magmacreme und 1x Eimer.


    Somit würde für mich ein Magmaspawnei auch Sinn machen xD


    Nur ein Vorschlag so am Rande xD

    /p h Alpha_Ganny

    CB3

    Moderne Stadt wird entstehen

    Kostenloses Essen und Stuff. Redstonetruhe mit kostenlosen Amboss

    Alpha_Shop Einmal hin, alles drin




    Danke an LordVarus für die die Möglichkeit. War schon am verzweifeln!!!

    Danke an Pzy_, das du für uns immer da bist!!

    Danke an Loctus, das du immer und immer wieder den "gesunden Menschenverstand" suchst :-P

  • Was auch mal gut wäre, wäre wenn man Sandstein zurückwandeln kann bzw. es zu Sand machen könnte, denn oft sieht man in der Farmwelt Tonnen von dem Material.


    Sandstein Sandstein Sandstein

    Sandstein Sandstein Sandstein => Sand

    Sandstein Sandstein Sandstein