Grundstück beantragen auf Cb12!

Unser Forum befindet sich aktuell im Wartungsmodus.

Ihr könnt es zwar nutzen, es kommt aber hier und da zu kleinen Unterbrechungen oder Änderungen. Inhalte sollten dabei nicht verloren gehen.

• Hallo Liebes Teammitglied welches diesen Beitrag bearbeitet!

Ich würde gerne auf Cb12 Zwei Grundstücke neben meinem Plot beantragen! Die Grundstücksbesitzer Heisen: ElLocke89 und daneben: Celtis436XR!

Die Plot ID von den Grundstücken Lauten: -79;58 und -79;59!

Mein Minecraft Name Lautet: Dariokatastrophe

Ich würde die Plots gerne haben, da ich sie an mein Merge heranmergen möchte, da mir langsam der Platz ausgeht!

Ich spiele So gut wie jeden Tag und bin meist Nachmittags ereichbar auf cb12 oder cb0!

MFG :)

• Guten Tag Dariokatastrophe

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück (-79;58) : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück (-79;59) : Entscheidungszahl 3 mit Zeitpunkt 28.06.2019 14:20 Uhr

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Meine Kontaktmöglichkeiten (bitte mit Terminnennung!):

Kontaktmöglichkeit Bemerkung
    TeamSpeak³ [URL=client://2130/hu0EeWZXphxmdC9gSP1eOsjRD94=~DevilGaming1337%20%7C%20Nico]DevilGaming1337 | Nico[/URL] Einfach kopieren, im Channel-Chat auf dem TeamSpeak³-Server einfügen und absenden. Nun auf „DevilGaming1337“ klicken und ein neues Chat-Fenster öffnen und mich anschreiben.
    E-Mail-Adresse kontakt@devilgaming1337.de
    Forum Grundstück beantragen auf Cb12! Unter Deinem Antrag eine neue Antwort verfassen mit DevilGaming1337 ,

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3

• Guten Tag, da du anscheinend meine Email noch nicht gelesen hast, ist das Datum welches ich genannt hab leider abgelaufen, ich würde jetzt gerne 2 andere Zeitpunkte nennen, in denen ich Zeit hab das plot zu übernehmen! 1: 3.6. 14-15Uhr! 2: 4.6. 14-15 Uhr! Wenn keiner dieser Termine passt, bitte ich nochmal zu schreiben, um einen neuen Termin auszumachen! MFG 😁👍

• Guten Tag, da du anscheinend meine Email noch nicht gelesen hast, ist das Datum welches ich genannt hab leider abgelaufen, ich würde jetzt gerne 2 andere Zeitpunkte nennen, in denen ich Zeit hab das plot zu übernehmen! 1: 3.6. 14-15Uhr! 2: 4.6. 14-15 Uhr! Wenn keiner dieser Termine passt, bitte ich nochmal zu schreiben, um einen neuen Termin auszumachen! MFG 😁👍

gerade zufällig online?

Mit freundlichen Grüßen

:devil: DevilGaming1337 :devil:

Youtube : DevilGaming1337

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@devilgaming1337.de

------------------------------------------------------------------------------------------

Würde mich über Nachrichten auf meiner Pinnwand freuen <3