Ressourcenfarm

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team
  • Hallo Jackyling,


    heute ab 16:30 Uhr, sonst immer ab ca.17:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.


    mfG Addabas

    CB9 - ziemlich weit draussen. 8o


    Ein Angelpark für die Community gibt es auf CB9 /p h KleinSibirien


    Wenn jemand jede Nacht zwei Stunden weniger schläft, hat man im Jahr einen

    Monat mehr Zeit zum Erfolg. - Aristoteles Onassis (griech. Reeder (1907-1975))

  • Hui ^^ Danke für die Anleitung. Muss ich mal ausprobieren.


    hm Wär CB9 okay für die Farm? Bei CB1 zb wird ja Redstone sehr oft deaktiviert..


    VG Volt

    CB1: /p h VOLTFur -> über Spenden freue ich mich sehr ^^ Ich verschenke diese weiter in Form eines kleinen Dropevents oder als Belohnung für freundliche Spieler

  • danke für den Tipp.


    Werde das dann mal bei CB 13 aufbauen


    VG Volt

    CB1: /p h VOLTFur -> über Spenden freue ich mich sehr ^^ Ich verschenke diese weiter in Form eines kleinen Dropevents oder als Belohnung für freundliche Spieler