Kann kein Trust entfernen!

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? 1BlGAsS, Teamspeak habe ich leider nicht

    Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

    Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Ich nutze LabyMod 3.4.1

    Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames.net [CB2]

    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe mir heute ein dreier Merge gekauft und folgendes übersehen: Ein Spieler ist noch getrusted. Als ich nach einer Zeit /p i eingab, sah ich es. Darauf hin gab ich sofort /p untrust Chilischote ein und es kaam folgende Meldung: Spieler nicht gefunden: Chilischote Obwohl ich den Namen des mehrmals richtig schrieb und den Befehl wiederholte, passierte immer das gleiche. Er ist immer noch getrusted!

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weiß ich leider nicht, sieht aber nach Admin Rechten aus...

    Was genau macht der Bug? Ich kann Chilischote nicht von meinem GS entfernen, er hat die ganze Zeit Rechte drauf. + Die Alias bleibt.

    Wie könnte man den Bug beheben? Ich glaube ein Admin müsste /p untrust Chilischote + /p alias remove oder so machen, leider kein Plan ?(

    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es wäre nett wenn sich jemand schnell drum kümmert! Ich kenne den Spieler nicht und er könnte mich easy griefen... :O

    Paar Screens um es besser verstehen zu können: griefergames.de/index.php?attachment/31216/

  • Heyho,


    bitte beachte, dass Bugs in Zusammenhang mit Merges grundsätzlich in den Merge-Bereich des Forums gehören ;) Ich hab bereits eine Verschiebung des Beitrags veranlasst.


    Zu deiner Thematik: Versuch bitte erstmal den Befehl /p remove * und /p untrust * 3-4 mal hintereinander auf dem entsprechenden Plot... Sollte dies nicht funktionieren, musst du einmal wie im entsprechenden FAQ-Artikel und im Merge-Bereich beschrieben den Trust-Bug selbst entfernen.


  • NevexGaming du bist doch der Profi für Trust Bugs, vielleicht kannst du hier ja helfen :)

    Citybuild 4

    Kostenloser MM Dienst auf CB4

    - Shop: /p h MCShop

    - Aktuelles Projekt: /p h Eisschloss


    Container Events für kleine Spieler / Anfänger / wenig Geld regelmäßig bei /p h Eisschloss


  • Heyho,


    bitte beachte, dass Bugs in Zusammenhang mit Merges grundsätzlich in den Merge-Bereich des Forums gehören ;) Ich hab bereits eine Verschiebung des Beitrags veranlasst.


    Zu deiner Thematik: Versuch bitte erstmal den Befehl /p remove * und /p untrust * 3-4 mal hintereinander auf dem entsprechenden Plot... Sollte dies nicht funktionieren, musst du einmal wie im entsprechenden FAQ-Artikel und im Merge-Bereich beschrieben den Trust-Bug selbst entfernen.

    Hii,

    ich habe es nun dank deiner Hilfe hinbekommen, diesen Spieler zu entfernen... Und ich habe noch mehr versteckte Schlingel gefunden & diese entfernt :D

    Jedoch ist auf einem Plot das Biom anders. Könnte mir da bitte jemand sagen wie man sowas ändert und was es überhaupt bringt ein Biom zu ändern?

  • Jedoch ist auf einem Plot das Biom anders. Könnte mir da bitte jemand sagen wie man sowas ändert und was es überhaupt bringt ein Biom zu ändern?

    Zitat aus der FAQ:


    Wenn dies innerhalb eines Merges ist, kann es sein, dass du die gleiche Verfahrensweise wie für den trust-Bug auch für das Biom anwenden musst.

    Unterschiedliche Mobs, (Tiere, Pflanzen, etc.) haben "Spawnbedingungen", die auch das Biom beeinflussen kann...