Erledigt bitte schließen

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hey ich verkaufe meine Spawngs auf cb12 da ich den cb wechsel.

Hier die gs ids; 4;-6 5;-6

4;-7 5;-7

4;-8 5;-8

Diese gs wären ideal für ein 6er Merge da sie nebeneinander und voreinander liegen.

Bei Interesse bin ich über Labymod zu erreichen, da ich heute kaum ins Forum scheuen werde. Per Konversation geht auch.

Ein Bild gibts auch noch dazu. Preis je gs 35k. Nimmt jmd alle,kann man sicher noch etwas machen.

Mfg DerGonzo

Was andere von mir und meiner Meinung halten....ist mir egal.

:):):):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von DerGonzo ()

• Preis vollkommen inordnung! Cb1 5-4 Reihe 50k auch... also super den Preis gerechtfertigt

Ne stimmt so nicht. Preis wäre hier eher auf 20k-25k angebracht, auf cb1 sind spawn gse normal viel teurer wegen der älte des cbs und den Reicheren spielern.

"zBlerim" :befehlsblock: erreichbar auf cb1/2 und LabyMod :befehlsblock:

Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

Danke!

• zBlerim das heißt nun, dass du mir ein dirt haus abkaufst für 800k richtig?!

Was hat das bitte damit zu tuhen? XD

Ich rede hier von 4/5ten reihe gsen und nicht von irgendwelchen Random Gegend Plots xD

Bitte nachdenken bevor du dissen willst.

"zBlerim" :befehlsblock: erreichbar auf cb1/2 und LabyMod :befehlsblock:

Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

Danke!

• Beitrag von Jeff_The_Killer_ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was hat das bitte damit zu tuhen? XD

Ich rede hier von 4/5ten reihe gsen und nicht von irgendwelchen Random Gegend Plots xD

Bitte nachdenken bevor du dissen willst.

Ohh Mensch!... verstehst du etwa kein Spaß?Ich habe nie Stress angefangen und würde es auch sicherlich nicht gegen dich anfangen, außerdem wer kauft ein dirtblock in scheiss Lage. Es war ein joke! Naja wenn ich dich dissen würde dann hätte ich es probiert xD

Achso ja du verstehst ja kein Spaß, denk mal nach bevor du dissen willst 😉