Übernahme inaktiver Plot

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hi Liebes GG-Team.

Die zeit die mir bei meinem letzten Antrag gegeben wurde ist abgelaufen.

Daher der neue Antrag auf ein plot

Plot-Owner: Kaiza7621991

Plot-ID: 91;-75

Mein IGN: SeilHyperon1000

Gelesen & verstanden.

Zeitlich bin ich uneingeschränkt.

Lg SeilHyperon1000

• Wäre nett wenn ihr bei diesen Plots auch noch mal prüfen könntet ob die User inaktiv sind

Plot-Owner: Ricco707

Plot-ID: 90;-75

Gelesen & verstanden

Plot-Owner: Michelle2398

Plot-ID: 89;-76

Gelesen & verstanden.

Plot-Owner: KingPakka

Plot-ID: 89;-77

Gelesen & verstanden.

• Guten Tag,

es werden jetzt die Entscheidungszahlen folgen, die durch unserer manuellen Überprüfung entstanden sind. Zu jedem beantragtem Grundstück wirst du eine sogenannte Entscheidungszahl bekommen. Sie wird dir sagen, ob dein Antrag entweder abgelehnt oder angenommen worden ist.

zum Grundstück 1 : Entscheidungszahl 4

zum Grundstück 2 : Entscheidungszahl 3

Das Plot könnte ab dem 08.06.2019, ca 21 Uhr frei gegeben werden.

zum Grundstück 3 : Entscheidungszahl 3

Das Plot könnte ab dem 08.06.2019, ca 12 Uhr frei gegeben werden.

zum Grundstück 4 : Entscheidungszahl 4

Was die einzelnen Entscheidungszahlen bedeuten, kannst du » hier « (gekürzte URL: http://bit.ly/entscheidungszahlen) nachschauen.

(Du musst auf „hier“ oder auf die gekürzte URL klicken, um das dazu verfasste Thema aufzurufen und dort die Gründe bzw. weiteren Vorgänge nachlesen zu können.)

Mfg Cyrektar