Die Trichterstraße ist undicht

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Wie kann denn aus so einem Trichterband etwas herausrieseln?

    Ich hatte 4 Entnahmestellen und habe jetzt mit Trichtern alles nur zu einer geleitet.

    Aber ich finde Items auf den Boden. Eigentlich kann das doch nicht passieren?

    Finde da keinen Fehler.


    Kann das sowas wie Überfüllung sein?

    Das ich streckenweise schneller produziere als die Dinger Transpoortieren können?

    Aber selbst dann müssten die doch in Warteschlange bleiben.

    Alle Trichter hängen direkt unter der Decke.

    Wie kann da was rausfallen?


    Hat jemand eine Idee wo da ein Fehler sein Könnte?

    Hab auch immer alles schön mit der 'Schleichen-Taste' gesetzt.

  • Hey,


    für mich sieht das aus, als wären das Wasser-Partikel, hast du vielleicht darüber irgendwo Wasser platziert?


    Wasser kann nämlich durch Blöcke "tropfen", da läuft kein Wasser durch oder so, es sind nur diese mehr oder weniger nervigen Partikel zu sehen.


    Andernfalls ist es richtig, dass Trichter normalerweiße nichts verlieren, aber das kannst du ja auch mal überprüfen, vielleicht kommen ja nicht alle Items, die oben reinfallen unten an.


    LG 5tandard

    Wer Rechtschreib oder Grammatikfehler findet darf diese gerne behalten und sich freuen.


    Bei Fragen oder Wünschen einfach an meine Pinnwand schreiben oder eine Konvsersation mit mir starten, andernfalls bin ich meist auf CB5 zu erreichen (Inagme: 5tandard)

  • Hallo,


    aus den Trichter fallen normalerweise keine Dinge raus.

    Diese werden nur Aktiv, wenn beim Ausgang des Trichters ein Trichter, Truhe, Ofen, usw... platziert ist.

    Wenn Trichter voll sind, dann "saugen" diese keine neuen Dinge aus anderen Items.

    Habe gerade versucht mit verschiedenen Methoden den Trichter zum "ausspucken" zu bringen, hat aber nicht geklappt.


    Diese Items laufen die auf dem Wasser über den Trichter?


    Grüße

  • Daüber sind Wasserbecken die die Ernte meiner Kaktusfarm zu den 4 Eckpunkten der Trichterstrasse leiten. Das ist korrekt.

    Das das Wasser von der Decke tropft kenne ich auch schon.

    Aber nein ich finde Karteen auf den Boden.

    Habe ich leider nicht mit aufgenommen.


    Habe das ganze jetzt eine Weile beobachtet.

    An für sich funzt die Trichterstrasse.

    Nur manchmel fallen Kakteen raus.

    Natürlich nicht wenn ich das 10 min beobachte. (grr)

    Keine Ahnung wie oft das passiert und wie hoch die Verluste dadurch sind.


    Die Items fallen in ein 9x9 Wasserbecken so das genau über dem Trichter ein Loch ohne Wasser ist