Ordnungsamt für Namensrecht | Vorstellung

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.


Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*

+++ BREAKING NEWS +++



Es ist nicht geplant, dass heute oder morgen ein neuer Citybuild-Server released wird!


Liebe Grüße,

Bantor
GrieferGames.net Administration
  • Ordnungsamt für Namensrecht

    Wer wir sind:

    Wir sind das Ordnungsamt für Namensrecht. Wir setzen uns dafür ein, dass es auf GrieferGames keine schmutzige Namen mehr gibt. Unserer Meinung gehört dies nicht auf unser schönes GrieferGames. Unser oberster Chef ist ErzherzogKilian. Wir halten uns an das Gesetz des Erzherzogtums Habsburg "Namensrechtliches Gesetzbuch". Dies wird hier vorgestellt:

    NrGb 2. Auflage:

    Artikel 1: Namensänderung

    (1)Jeder hat das Recht seinen Namen nach einem Monat zu ändern.

    Artikel 2: Nicknamen

    (1)Jeder Spieler ab Ultra hat das Recht seinen Namen zu ändern mit der /nick Funktion.

    (2)Das Nicken um einen anderen Spielernamen, welcher bereits vergeben ist, ist verboten.

    (3)Das Nicken in unangenehme Namen ist verboten.

    Artikel 3: Unangenehme Namen

    (1)Das Nutzen von unangenehmen Namen ist verboten.

    (2)Unangenehme Namen sind nicht genau geregelt.

    (3)Das Ordnungsamt für Namensrecht entscheidet einzeln über mögliche Vorfälle von unangenehmen Namen.

    (4)Namen mit nationalsozialistischen/faschistischen Details sind verboten.


    Was wir machen:

    Wir nehmen Anklagen und Wünsche von Spielern auf und überprüfen verschiedene Fälle. Wenn die Möglichkeit besteht, werden Spieler, welche gegen das NrGb verstoßen, gemeldet. Wir bearbeiten zudem Anliegen von verschiedensten Spielern.

  • "Das nicken" (Der, Die, Das (=> Alliteration) sind Artikel (Begleiter), deshalb wird das darauffolgende Wort meist großgeschrieben)

    ~ Stefthemaster :stefthemaster:

    von Rechtsextremismus schrumpft der Bizeps.


    "Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

    - Mark Twain


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart

  • "Das nicken" (Der, Die, Das (=> Alliteration) sind Artikel (Begleiter), deshalb wird das darauffolgende Wort meist großgeschrieben)

    Oh, das ist mir jetzt peinlich.

    Danke!

  • "Das nicken" (Der, Die, Das (=> Alliteration) sind Artikel (Begleiter), deshalb wird das darauffolgende Wort meist großgeschrieben)

    Alliteration: Die Alliteration ist eine literarische Stilfigur oder ein rhetorisches Schmuckelement, bei der die betonten Stammsilben benachbarter Wörter den gleichen Anfangslaut besitzen.


    Wenn meinst du die Substantivierung von Verben!

    Wenn Klugscheißen, dann bitte auch richtig ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Chemtek

    Ich glaube die (=> Alliteration) bezog sich auf das Konstrukt "Der, Die, Das" und ist somit vollkommen korrekt...


    Die Substantivierung von Verben ist ein fieses Grammatikkonstrukt, welches lange Übung erfordert, um substantivierte Verben, Adverben oder Adjekte, die zwischen Artikel und Substantiv/substantiviertem Verb stehen, voneinander abzugrenzen, korrekt zu erkennen und dann die Groß-/Kleinschreibung korrekt zur Anwendung zu bringen...


    Tägliches Lesen von Beschwerde-, Geschäfts- & Supportmails zeigt mir, dass dies ein ebenso häufiges Thema ist, wie fehlerhafte Interpunktion, falsche Nutzung "das/dass" und die falsche Reihenfolge der Objekte im Satzbau...

  • Alliteration: Die Alliteration ist eine literarische Stilfigur oder ein rhetorisches Schmuckelement, bei der die betonten Stammsilben benachbarter Wörter den gleichen Anfangslaut besitzen.

    Chemtek

    Ich glaube die (=> Alliteration) bezog sich auf das Konstrukt "Der, Die, Das" und ist somit vollkommen korrekt...

    Jupp, bezog sich auf die Artikel xD

    Das war mehr als Spaß gedacht, weil es mir gerade so eingefallen ist, und man die Wirkung von Reimen/Alli. sehr gerne unterschätzt.

    ~ Stefthemaster :stefthemaster:

    von Rechtsextremismus schrumpft der Bizeps.


    "Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

    - Mark Twain


    "Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

    - Amerikanische Redensart

  • Irgendwie unnötig oder? Wieso solltet ihr einfach so solche Fälle überprüfen und die Spieler dann melden.

    1. Der der was gegen den Namen hat kann den Spieler selber melden.

    2. Es gibts noch keine Regel dafür welche Namen erlaubt sind und welche bestraft werden können

    3. Dich in deinem Beitrag selbst Anführer zu nennen ohne irgend welche anderen Mitglieder oder Befürworter scheint mir irgendwie Hohl zu sein.

    4. Deine Idee ist einfach eine Unnötige Sache die dein Ego zufriedenstellen soll.


    -Meine Meinung.

  • 1. Der der was gegen den Namen hat kann den Spieler selber melden.

    2. Es gibts noch keine Regel dafür welche Namen erlaubt sind und welche bestraft werden können

    3. Dich in deinem Beitrag selbst Anführer zu nennen ohne irgend welche anderen Mitglieder oder Befürworter scheint mir irgendwie Hohl zu sein.

    4. Deine Idee ist einfach eine Unnötige Sache die dein Ego zufriedenstellen soll.

    1. Wir setzen uns ehrenamtlich gegen "böse" Namen ein, was ist daran so schlimm?

    2. Wir möchten eine Regel einführen.

    3. Wir haben insgesamt 3 Mitglieder

    4. Das ist keine Idee.

    -Meine Meinung;)

  • 1. Wir setzen uns ehrenamtlich gegen "böse" Namen ein, was ist daran so schlimm?

    2. Wir möchten eine Regel einführen.

    3. Wir haben insgesamt 3 Mitglieder

    4. Das ist keine Idee.

    -Meine Meinung;)

    1. Ehrenamtlich einsetzen? Und was wollt ihr dagegen machen wenn es kein Verbot gibt, einfach den Spielern falsche Hoffnungen machen oder was?

    2. Erstmal dafür Sorgen das die Regel eingeführt wird und dann das Projekt hier vorschlagen, ohne so ein Verbot hat die Idee ja keinen Zweck.

    3. Krass 3 Mitglieder wo kann ich mich bewerben?

    4. Es ist natürlich nur noch eine Idee, da du noch nichts dagegen machen kannst, da es kein Verbot gibt. Es ist eben eine Projekt-Idee. Ein Projekt muss Durchsetzbar sein und nicht einfach sagen etwas was möglich wäre. Deswegen ist es nun mal eine Idee.


    Aber wiedermal um dein Riesiges Ego zufrieden zu stellen, ja du hast Recht.

  • Du verstehst es nicht ganz, oder? Wor melden halt einfach Spieler, welche laut unserer Meinung uangenehme Namen haben und versuchen, dass sie gebannt werden. Das mit Wünschen und Anklagen ist hierbei nur Nebenthema. Die Regel, welche wir einführen möchten, brauchen wir nicht. Wir machen Spielern keine falschen Hoffnungen.


    Ich glaub, du bist einfach nur gegen alles, was wir, die beste Partei der Welt, "Die Monarchisten" machen, was ich dir aber nicht unterstellen möchte.

  • Du verstehst es nicht ganz, oder? Wor melden halt einfach Spieler, welche laut unserer Meinung uangenehme Namen haben und versuchen, dass sie gebannt werden. Das mit Wünschen und Anklagen ist hierbei nur Nebenthema. Die Regel, welche wir einführen möchten, brauchen wir nicht. Wir machen Spielern keine falschen Hoffnungen.


    Ich glaub, du bist einfach nur gegen alles, was wir, die beste Partei der Welt, "Die Monarchisten" machen, was ich dir aber nicht unterstellen möchte.

    Wie kann ich gegen alles sein was ihr macht wenn ich das 1-2mal von dir gehört habe.

    Und von "Die Monarchisten" habe ich noch nie gehört XD.

    Nimm dich bitte nicht so wichtig okay?

    Es ist unnötig Spieler zu Melden die untergebrachten Namen haben, da es ja kein Verbot gibt. Deine Meldungen wurden ja von Pzy_ schon abgelehnt. Also hör auf die Arbeit von der/denn Moderation/supportern mit unnötigen Beiträgen im Forum Beschwerden gegen Spieler zu beschweren.




    Ich glaub, du bist einfach nur gegen alles, was wir, die beste Partei der Welt, "Die Monarchisten" machen.

    Und nur so, alleine das du schreibst und versuchst Leuten einzureden das diese Partei die beste Partei ist, Spiegelt deine Geisitge Reife wieder. Und nur so laut Bantor haben Parteien nichts auf Griefergames zu suchen ^^.

  • Wie kann ich gegen alles sein was ihr macht wenn ich das 1-2mal von dir gehört habe.

    Und von "Die Monarchisten" habe ich noch nie gehört XD.

    Nimm dich bitte nicht so wichtig okay?

    Es ist unnötig Spieler zu Melden die untergebrachten Namen haben, da es ja kein Verbot gibt. Deine Meldungen wurden ja von Pzy_ schon abgelehnt. Also hör auf die Arbeit von der/denn Moderation/supportern mit unnötigen Beiträgen im Forum Beschwerden gegen Spieler zu beschweren.

    Wo beschwere ich etwas, wenn ich gegen ein Verbot für unangenehme Namen bin? Ist das nicht die Aufgabe der Mods, für ein besseres GG zu sorgen? Ich nehme mich nicht wichtig, mir ist es egal, was andere(insbesondere du) von mir denken.

    Das du hier in einer Diskussion auf die "geistige Reife" herabsteigst, sagt schon viel aus.

    Parteien haben laut Bantor zwar nichts auf GrieferGames zu suchen, aber die konsequente Verfolgung von irrelevanten Parteien, wie unsere (Zwinker), erhebt er nicht. Demnach ist zu urteilen, dass die Parteien auf GrieferGames keinem Verbot unterstellt sind.


    Zum Abschluss möchte ich dir sagen: Ein bisschen Humor schadet nicht. Wer meine Beiträge des öfteren aberntet, müsste im Nachinein erkennen, dass wir diese Beiträge nicht zu 100% als real sehen.

  • Nun es hat nun mal nicht jeder den gleichen Humor.

    Und das ist genau das was ich bei dir mit der Geistigen Reife gemeint habe.

    Du bist Geistig so eingeschränkt, dass du denkst das nur deine Aussagen von Bedeutung haben und das alles immer so ist wie du es willst.

    Ich bin immerhin nicht so "geistig eingeschränkt", dass ich andere deshalb belange.

  • Ich belange dich nicht, ich teile dir nur mit wie meine Sicht auf deine Aussagen ist.

    Aber gut das bestätigt nochmal meine Aussage.

    Du urteilst hier über Leute, dass sie "geistig eingeschränkt" sind. Vielleicht solltest du dich mit dem Thema "Geistige Einschränkung bzw. Geistige Behinderung" ein bisschen beschäftigen, bevor du über Leute urteilst. Das ist nicht sehr "nett", was du hier unternimmst.

  • Du urteilst hier über Leute, dass sie "geistig eingeschränkt" sind. Vielleicht solltest du dich mit dem Thema "Geistige Einschränkung bzw. Geistige Behinderung" ein bisschen beschäftigen, bevor du über Leute urteilst. Das ist nicht sehr "nett", was du hier unternimmst.

    Mann muss nicht immer Nett sein. Und ich habe dir erklärt was ich bei dir mit Geistige Einschränkung meine. Und das es nicht von mir als Geistige Behinderung gemeint wurde.

    Also versuch nicht wieder Leute schlecht dastehen zu lassen.


    Erklärung:

    Nun es hat nun mal nicht jeder den gleichen Humor.

    Und das ist genau das was ich bei dir mit der Geistigen Reife gemeint habe.

    Du bist Geistig so eingeschränkt, dass du denkst das nur deine Aussagen von Bedeutung haben und das alles immer so ist wie du es willst.

  • Blerisima

    Wieso muss bist du der einzige, der mir permanent negativ im Forum auffällt? Ja ich kritisiere auch viele Dinge, dazu gehören auch die Beiträge von Erzherzog Kilian nur verstehe ich durchaus das vieles von dem nicht ganz ernst gemeint ist.

    Du hingegen wirst, da es dir scheinbar nicht anders möglich ist immer gleich persönlich und greifst die Personen damit direkt an, obwohl lediglich das, was sie gemacht haben nicht dementsprechend ist, wie du es gerne hättest.

    Ich belange dich nicht, ich teile dir nur mit wie meine Sicht auf deine Aussagen ist.

    Aber gut das bestätigt nochmal meine Aussage.

    Sowas zum Beispiel. Um mich auf dein hier an den Tag gelegtes Niveau herab zu begeben, jemand anderem eine fehlende geistige Reife zu unterstellen spricht nur dafür, dass man selbst nicht besser ist, vor allem wenn es im Vorfeld keinen Hinweis darauf gab.

    Wenn du Themen für unnötig hältst, dann reicht doch auch ein Statement, da muss keine seitenlange Diskussion entstehen, da du dich (Alliteration :P) sowieso nicht von deiner Meinung abbringen lässt. Und bevor du alles schlecht redest und das eigentliche Thema des Threads in den Hintergrund gerät kann man auch sinnvollerweise die Klappe halten.

    Aus diesen Gründen habe ich die vorangegangenen Beiträge von dir alle für Provokation, Beleidigung gemeldet und bin gespannt was da noch bei rum kommt.


    Um jetzt zurück zum Thema zu kommen, ich finde die Idee nicht schlecht, und die "Mehrarbeit" für Supporter/Moderatoren ist jetzt nicht so krass. Das kann man als Außenstehende Person sowieso nicht beurteilen, vor allem nicht, wenn man nicht weiß was intern abläuft, daher ist eine solche Aussage von dir Blerisima schon sehr gewagt.

    Wenn sich jemand den Aufwand machen möchte solche Leute zu reporten, dann soll man das machen, was dann dabei rumkommt ist an diesem Punkt absolut nicht wichtig.


    Und was das ganze mit "Parteienverbot" zu tun hat, habe ich bis jetzt nicht verstanden, dann nennt man sich halt Gruppe, Vereinigung, Verein, Clan oder sonst wie!

    Mit freundlichen Grüßen

    Chemtek

  • Ich habe versucht eure Texte zu lesen. Irgendwann habe ich nur noch bla bla gelesen. Gähn.

    Tzzz das ist doch kein "bla bla". Das ist sehr seriöser Text!