Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Eure Meinung? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hallo liebes griefergames.net server team! :)


    mich würde es freuen wenn ihr ein neues plot feature machen würdet!


    meine idee währe das wenn mann /p i macht das dann da auch steht wie viele auf dem plot gestorben sind damit man sieht ob der plot besitzer leute tötet oder eine falle stellt wo man dann herunter fällt


    ich finde dann könnte man nie wieder gescammt werden und mich würdes es freuen wenn ihr diesen vorschlag dann auch benutzt



    MFG: der Sensei !:D;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SkillZilla () aus folgendem Grund: rechtschreib fehler :)

  • Ich finde diese Idee eigentlich gut aber dann beginnen die Scammer wahrscheinlich dich nicht mehr zu töten sondern nur scammen. So dumm sind die auch nicht, aber ich würde das unterstürzen und mach doch noch ne umfrage rein dann sieht mann wie die anderen das finden.

    LG Miner :miner_pa:


    Wenn du noch Fragen oder ein sonstiges Anliegen hast kannst du mich per Konversation oder per Telegram (MinerOnFire) erreichen.

  • An sich ist die Idee gut,aber nur weil auf einem Grundstück viele Leute gestorben sind heißt es nicht gleich das die Person scammt,das muss klar sein.

  • Ich bin dagegen weil wenn ich z.B. Wenn mein Shop fertig ist ein PvP Event machen würde und dann möchte ich wieder verkaufen dann denken ja alle das ich scamme! Außerdem wäre das glaub ich SEHR schwer umzusetzen