Community GS

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hi Griefergamesteam,

ich wollte auf cb1 ein community gs machen mit 4 spawner usw. Um es zu verschönern wollte ich fragen ob ihr mir einen admin rand machen könnt.

Als Vorschlag; man könnte auch ein Plugin entwickeln indem das jeder Spieler machen kann. Spielname: bob_456 Plot: 3

Bitte da wo ich die Erde weg gemacht habe am rand einen admin rand aus endsstein.

Vielen Dank im Voraus

bob_456

• Hallo,

Admin Ränder werden nicht einfach so gemacht, dann kommt jeder und es ist nichts mehr besonderes!

Sowas wird eigentlich nur im Stream oder Videos gemacht und soll auch so bleiben, da es wie gesagt was besonderes ist und nur für sehr schöne Objekte oder Sonstiges so einen „kleines“ Geschenk gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

XXNICOX

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (auf Anfrage, sobald ich im TS online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• Middleman (auf Anfrage)
    • Verkäufer (immer wenn ich auf Citybuild Evil bin)
  • Hallo,

bitte halte dich beim nächsten Vorschlag an unsere Vorlage: https://griefergames.de/index.…e-zur-serververbesserung/

Zudem werden in diesem Forum keine Wünsche dieser Art bearbeitet. Lediglich Vorschläge zur Verbesserung des Servers werden in diesem Forum in Betracht gezogen. Um deinen Adminrand zu bekommen, kannst du dich Privat an einen Administrator wenden, beispielsweise über LodVarus' Pinnwand.

Locutus