Oster Events - Ankündigung

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Liebe Griefergames-Community,

zum Frühlingsbeginn und für die Zeit vor Ostern haben kinsoe und ich für euch wieder ein paar kleine Events und Verlosungen vorbereitet, bei denen Ihr mit etwas Glück und Geschick tolle Preise - wie beispielsweise diverse Prefixe, Beacons und Dracheneier, Spawneggs, Merges und vieles mehr - gewinnen könnt. :)

Im Rahmen eines größeren Bauevents könnt Ihr dabei euer Können als Baumeister unter Beweis stellen!

- Eure Aufgabe wird darin bestehen, alleine oder zusammen mit eueren Freunden, in der Zeit zwischen dem 10.04.2019 und dem 19.04.2019 eine Achterbahn auf einem euch zugeteilten Plot zu bauen.

- Fürs bauen bekommt Ihr auf einem dafür vorgesehenen Plot auf Citybuild 10 trust, und habt dann, wie angesprochen, knapp zwei Wochen Zeit um es zu bebauen. Wenn die Plots bewertet wurden können alle verbauten Materialien wieder abgebaut werden.

- Zu gewinnen gibt es bei diesem Bauevent für den ersten Platz einen weißen Prefix und eine von @Tata6 signierte Spitzhacke mit einer Admin-Verzauberung, für den zweiten Platz ebenfalls einen weißen Prefix und für den dritten Platz 100k.

- Beim bauen sind euch keine Grenzen gesetzt, bei der Bewertung eurer Achterbahnen wird dabei sowohl das allgemeine Aussehen (Bebauung, Terraforming, Deko etc.) miteinfließen als auch der Fahrspaß und die Befahrbarkeit. (z.B. Ob man beim Fahren Schaden bekommt.)

- Wenn Ihr daran interessiert seid an diesem Bauevent teilzunehmen, tragt euch bitte in das folgende Formular [Klicke hier] ein.

-Wichtig: Jeder der Teilnehmer muss schon einmal auf Citybuild 10 gewesen sein, damit ich ihn trusten kann.

-Es gibt bisher wenig Teilnehmer also wagt etwas und traut euch! Man kann nichts verlieren! :P

- Euer Plot auf CB10 wird euch dann am 10.04.2019 zugeteilt.

*Das Event wurde schon vor längerem geplant, sollten sich die Probleme auf Citybuild 10 nicht bis dahin beheben lassen könnte es noch auf einen anderen Citybuild verschoben werden.

Zusätzlich wird in der Zeit zwischen dem 1. Und 21. April von mir, hier im Forum, jeden Tag ein kleineres Event angekündigt an dem Ihr jeweils direkt hier im Forum oder über ein entsprechendes Google-Formular teilnehmen könnt. Alle Preise und Gewinner werden dann am 21. April ausgelost und hier in diesem Beitrag bekanntgegeben. (Ich kann denke ich kann gut sagen das es sich auf jedenfall lohnen wird an den Events teilzunehmen. ;))

MfG

kinsoe & CuzImJ4nn1k

*Ich nehme mir jederzeit das Recht vor ein Event aufgrund von zu wenig Teilnehmern abzusagen oder zu verschieben.

:leuchtfeuer::waechter_spawnei::creeper_spawnei::endportalrahmen::diamantblock::smaragdblock:

• Freue mich schon auf das bauen der Achterbahn :) Vermutlich muss es auf ein normales GS (nicht gemerged) passen oder liege ich da falsch?

MfG nxtKiirito

- Owner der nxtGenration

- Architekt im EHV (Einstieger-Hilfs-Verbund)

• Freue mich schon auf das bauen der Achterbahn :) Vermutlich muss es auf ein normales GS (nicht gemerged) passen oder liege ich da falsch?

Ja, auf einem normalen 32*32 Plot.

Denk auf jedenfall daran dich anzumelden, im Nachhinein wird niemand mehr angenommen.

Bin auch dabei , Anmeldung ist raus :)

Super!!

Ihr dürft gerne auch noch Werbung machen, hoffe das noch ein paar mehr Anmeldungen kommen! :)

• Ist wie ein Adventskalender zu Ostern. ^^

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Niemand / _LegandaryKIND_ :_legandarykind_:

Inhaber/Stifter vom Clan Niemandsland

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes [EHV]

Niemandsland ist derzeit im Ruhestand.

Nothing is Impossible

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m8ptH8c/EHV.png]

Discord: Namenloser#2645

Minecraft: _LegandaryKIND_

TeamSpeak³: Niemand

Twitter: @NichtsisNiemand