Redstone KeyCard Tür

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo Forum,

in diese Thema stelle ich euch eine KeyCard Tür für GrieferGames vor, bei dieser Tür muss mann nur ein Item als Schlüssel einwerfen. Zudem bleibt diese Tür einen Moment nach der Öffnung offen, sodass man entspannt hindurch gehen kann.

Dieses Design ist extra für GrieferGames optimiert und auch sehr Resourcenfreundlich.

Da viele Personen lieber sehen als lesen gibt es das Tutorial als Video:

• Guten Tag!

Ich finde diese KeyCard Tür cool, nur leider funktioniert sie aus zwei Gründen nicht. :(

- Redstone ist fast immer aus

- Es werden mit einem mal mehrere Items durch einen Trichter geschläust, durch das AntiLagg-System

Sont aber ne coole Idee :)

Mit freundlichen Grüßen, MausTipTop100.

---------------------------------------------------------------------------

Co-Owner des größten Shops CB9s! /p h MegaMall

Fragen bitte an meine Pinnwand oder ingame!

MC-Name: MausTipTop100

CityBuild: CB9

Webseite: https://maustiptop100.tk/

E-Mail: [email protected]

• Mega coole idee! Könnte man auf er weniger besuchten CB benutzen z.b Nature oder extreme.

Also für Nature kann ich das nicht unterschreiben ... Dort geht in den letzten Tagen Redstone auch ständig an und aus ... Aktuell sind Schaltungen über alle CBs hinweg eher schwierig. :(

Aber dennoch gute Idee und Umsetzung.:thumbup:

Unser Familienbauernhof auf CB7 /p h WylerFarms

Meine Angelhütte im Wald auf CB2 /p h MurphyWyler und dann umdrehen

Neues Projekt City17 auf CB17 /p h City17 in Planung

@GG-Team:

Ihr schuldet meinen Kindern und mir drei Vote-Belohnungen vom 8.1.2020