Warum spielt ihr nicht auf Skyblock?

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber Griefergames ist voll von solchen Leuten. Nur im Getummel von 200 Spielern auf nem CB fällt das weniger auf. Spammer, Betrüger und co. sind WESENTLICH öfter auf dem CB vertreten, da man auf SB direkt seinen Ruf weg hat und KEINER mehr mit einem handelt.

Die besagten Personen wurden schon übelst oft gemeldet aber Rufmord ist ja offenbar erlaubt... nervt uns alle^^

• Also auf CB12 ist es relativ ruhig bis auf die Ausnahme gestern von den Skyblock-Spielern und natürlich gibt es viel mehr scammer auf CB da es 19CB Server gibt, und ca. 80% der Spieler von GG auf CB spielen... aber zu den Spammern es gibt davon, zumindest auf CB 12 echt sehr wenig.

LG

Mit freundlichen Grüßen, Ey_epiXYZ #EyArmy Member seit dem 25.04.2019 :goldblock:

#CB12:leuchtfeuer:

• Mann müsste vielleicht für SkyBlock einfach mal eine richtig gute Idee / Features einfallen lassen das sich z.b. auch neue Spieler denken uhh das klingt doch interessant.

Was auch gut wäre, wen gegen Scammer auf SkyBlock was gemacht werden würde machen wie z.b. Insel löschen; temporärer 2 Tage Ban (auf dem Spielmodus SkyBlock).

Events usw. würden bestimmt auch gut ankommen...

Würde mich über eure Meinung auch freuen...

:leuchtfeuer: CityBuild 8 :leuchtfeuer:

Freue mich über jede Spende

/p h MinemaikerIV

:diamantblock: Spenden werden auch für Dropevents verwendet :diamantblock:

__________________________________________________________________________________________

Ingamename: MinemaikerIV

Rang: Supreme

__________________________________________________________________________________________

:thumbup:Ich wünsche dir noch einen schönen Tag oder Abend :thumbup: