[WICHTIG] Neue Regeln für den Merge-Bereich und Vorlage

Wenn du Probleme mit dem E-Mail-Versand vom Forum hast, dann lies dir bitte diese News durch: *Klick*
  • Hiho liebe Community,


    ich wollte euch nun über andere Richtlinien im „Merge-Bereich“ aufmerksam machen. Da ich nun seit geraumer Zeit den „Merge-Bereich“ bearbeite, betreue und für einen sauberen Ablauf sorgen will, werden nun folgende Regeln und Vorlagen für jeden gelten. Sollte man sich nicht daran halten, wird der Beitrag geschlossen und man muss einen neuen erstellen. Zudem bitten wir euch das taggen von Teammitgliedern zu unterlassen, außer ihr wurdet von dem Teammitglied dazu aufgefordert dies tun tun.


    Anträge & Wünsche


    ALLE Merge-Anträge, welche unter einem 25er-Merge liegen, werden ohne Kommentar oder Begründung geschlossen. Alle Anträge ab einem 26er-Merge werden von uns geprüft und wenn das Projekt interessant ist, wird es an die Administration weitergeleitet, jedoch gibt es keine Garantie, dass ihr ein Merge bekommt.

    Beim Antrag ist es wichtig, dass ihr schon möglichst alle Grundstücke in euerem Besitz habt und diese auch schon so weit wie möglich gemerged habt. Zudem sollten diese Grundstücke auch schon fertig bebaut sein! Sollte dies nicht der Fall sein wird der Thread geschlossen. Natürlich könnt ihr euch auch auf direktem Wege mit einem Admin in Kontakt treten und diesen nach dem Merge fragen!


    Bei Wünschen sind die Regeln anderes, hier sollte man sich immer direkt an einen Admin wenden, und diesen Fragen, ob man den jeweilligen Wunsch erfüllt bekommt. Sollte der Wunsch zuerst im Forum gestellt werden, gelten die Regeln eines Antrages.


    Anträge bezüglich einer Merge-Vergrößerung und/oder einer Grundstücksverschiebung, sowie jegliche Wünsche, welchen sich um ein Grundstück drehen, sollten auf direkten Wegen an die Administration gestellt werden. Habt ihr dies schon getan, und habt von der jeweiligen Person den Auftrag bekommen, dies in den Merge-Bereich zu schreiben, dann tagge die Person bitte mit @Name. Tagt man den Admin nicht, gelten die Regeln für normale Anträge.


    Handelt es sich es bei Teilen der Grundstücke um inaktive Grundstücke, solltet ihr zuerst überprüfen, ob ihr dieses beanspruchen könnt: WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA). Kann das Grundstück nicht gelöscht werden, müsst ihr euch an den obigen Punkt halten und selbstständig einen Admin kontaktieren.


    Bug-Meldungen


    Damit die Bug-Meldungen schneller und präziser bearbeitet werden, bitte wir euch, dass ihr die folgende Vorlage einhaltet. Wird diese nicht eingehalten wird der Beitrag nicht bearbeitet und nach einem Tag geschlossen, wenn bis dahin die Vorlage nicht eingehalten wurde.


    Zudem wird die Bug-Meldung nach einer Woche geschlossen, wenn von Seitens des Beitragserstellers kein Rückmeldung kommt, ob das Grundstück nun komplett verbunden ist oder nicht.


    Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>


    Wie lautet die Plot-ID? <Deine Antwort>

    Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>


    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>


    Um welchen Bug handelt es sich hierbei? <Deine Antwort>


    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine Antwort>


    Dazu sei gesagt, dass es bei Auftreten von Bugs, wie auf GrieferGames üblich, keinen Anspruch auf eine Entschädigung gibt:

    (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!

    Handelt es sich bei den Bugs, um solche die der Spieler selbständig beheben kann, wird kein Admin informiert. In diesem Fall werde ich euch über das Forum oder Ingame kontaktieren und euch helfen den Bug zu beheben. Bei der Behebung der Bugs tragt ihr die vollen Kosten und bekommt die Kosten nicht von der Administration zurückerstattet!


    Bei Merge-Bugs unter einem 26er Grundstück muss der Besitzer diese selbständig durch ein erneutes Ausführen von /merge beheben!


    Kann der Spieler den Bug nicht selbständig beheben, wird dieser in eine Liste eingetragen, welche dann an die Administration weitergeleitet wird.


    Gruß

    Mektow

    :mektow: Hiho Leute, :mektow:


    Projekt: NOS


    Spiele auf CB1, CB4, CB6 & CB15

    Bauleiter bei /p h Mittelerde CB1


                                                                                                             

    Instagram: mektow


    20 Mal editiert, zuletzt von LocutusV0nB0rg () aus folgendem Grund: Nurn paar Rechtschreibfehler, Episode 2