RealMates - Eine CB1-4 Army

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Achtung!

Namensänderung von Minecraft-Konten über Mojang – Fehler auf GrieferGames


Solltest Du Deinen Namen in Minecraft über Mojang ändern wollen, so kannst Du das ohne Probleme tun. Allerdings empfehlen wir, dass Du Dich nach der Namensänderung mindestens einmal neu auf GrieferGames verbinden solltest. Diese Neuverbindung ist notwendig, um einige Fehler vorbeugen zu können.


~Euer Content-Team
  • Hey zusammen,


    Ich wollte euch heute die Army RealMates vorstellen.

    Wir suchen neue Mitglieder, die auf einen der folgenden CityBuilds aktiv spielen:

    • CB1
    • CB2
    • CB3
    • CB4


    Wir bestehen aus aktiven, scammfreien und freundlichen Leuten, die gerne im Team spielen. Unsere Army ist auf den CityBuild Servern 1-4 vertreten. Wir sind eine Army, die auf GrieferGames spielt und halten uns an die GrieferGames Regeln. RealMates macht in der Woche zwei kleine Events, da wir die GrieferGames Community unterstützen wollen. Einmal im Monat veranstalten wir ein großes DropEvent, das auf dem CB4 Grundstück von NevexGaming statt findet (= /p h NevexGaming CB4). Die kleinen Events werden spontan auf CB1-4 veranstaltet. Bei den großen DropEvents wird es eine Ankündigung hier im Forum, Ingame und auf der RealMates-Website geben.



    https://www.realmates.org/

    Wir haben eine Website. Auf dieser Website könnt ihr euch in die Army Regeln einlesen. Ebenso haben wir eine Mitglieder Liste auf der Seite, die immer die aktuellen Mitglieder anzeigt. Über die Website kann man sich auch Bewerben Alle Anforderungen für die Army müssen akzeptiert und eingehalten werden.

    Ich danke fürs durchlesen und freue mich schon auf eure Bewerbungen :P


    Freundliche Grüsse,

    NevexGaming + RealMates

    Mit freundlichen Grüßen,

    NevexGaming

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NevexGaming ()

  • Heyy,


    die Vorstellung des Clans #RealMates, ist mehr als erwähnenswert. Kurz aber informativ.

    Mir gefällt, dass zum ersten Mal, sich ein Clan, an die GrieferGames Reglungen hält bzw. dass es in der Vorstellung mit angegeben wird. Ich hoffe doch, dass ihr die Richtlinien auch wirklich einhaltet. 😏


    Infolgedessen erfreue ich mich des Weiteren über das unermessliche Event, das monatlich veranstaltet wird.

    Zwar habe ich mit euch noch keine Erfahrung gesammelt, aber anhand dieser Vorstellung gehe ich davon aus, dass die häufigsten von euch, ehrenwerte Spieler sind.


    Darüber hinaus würde es mich sehr interessieren, weshalb man eine Bewerbungsphase einlegt, um unbekannte Personen in den Clan mit einzunehmen? Da ich kein Fan von unbekannten Personen bin, bin ich trotzdem sehr auf eine Antwort begierig.


    Mit freundlichen Grüßen


    i.A. Niemand / _LegandaryKIND_ :_legandarykind_:

    Inhaber/Stifter vom Clan Niemandsland

    Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes [EHV]

    Niemandsland ist derzeit im Ruhestand.


    Nothing is Impossible

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m8ptH8c/EHV.png]


    Discord: Namenloser#2645

    Minecraft: _LegandaryKIND_

    TeamSpeak³: Niemand

    Twitter: @NichtsisNiemand


    Einkaufszentrum CB 2 /p h _LegandaryKIND_

    Zentrale vom EHV CB 11 /p h EHV

    Lagerstätte des EHV´s CB 11 /p h EHVLager


    Offizielle Clan-Gründung: 21.12.2018

    Offizielle Verbunds-Gründung: 03.02.2019

  • Das wir uns an die Regelungen halten wollten wir in der Vorstellung zeigen. Da ich einige Armys kenne, die nicht zu 100% sich an die Regeln von GrieferGames halten.

    Die Bewerbungsphase wurde eingelegt, da wir einige Leute eingeladen haben und die die Einladung bedauerlicherweise immer abgelehnt haben, da sie entweder bereits in einer Army sind oder in keiner Army sein wollen. Da dachten wir, das die Leute auf uns zu kommen sollen, falls Sie Interesse haben unserer Army beizutreten. In RealMates sollte man schon einen höheren Bekanntheitsgrad haben, da man so auch den Chat z.B. fragen kann, ob der scammfrei ist oder nicht. Unbekannte Leute nehmen wir in der Regel nicht in die Army auf.

    Momentan haben wir nur Mitglieder, die auf CityBuild 4 spielen, da wir leider bis jetzt keine Bewerbungen bekommen haben, von Leuten die ihr Anwesen auf Cb1-3 haben. Da unser Leitungs Team nicht durchgehend auf allen CityBuild's unterwegs sein kann, haben wir uns folgendes ausgedacht:

    Auf jedem CityBuild wird es 1-2 CB-Moderatoren geben. Die achten besonders auf die Mitglieder, die sich auf dem CityBuild befinden (Beispielweise CB2). Am Ende der Woche schreiben die CB-Moderatoren einen Bericht, dort schreiben Sie, ob die Mitglieder aktiv/inaktiv waren oder schlechtes/gutes getan haben.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten. :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    NevexGaming

  • Pausengaming

    Auf CB12 und CB4 erreichbar

    Neues Projekt auf CB12: /p h WegzumDschungel oder /p h Pausengaming

    Neu: Shop bei meinem zweiten Plot auf CB4 mit vielen Items und Blöcken. Es lohnt sich vorbei zu schauen.

    Ich kaufe auch diverse Items und Adminsachen. Schreibe mir einfach eine Konversation inklusive den Preisen.

    Folge mir auf YT: PausengamingHD

    Folge mir auf Twitter: pausengaming


    #CB12

    #CB4

    #Pausengang

    #RealMatesMember

  • Hey NevexGaming 👋,

    Ihr seid doch schon sehr bekannt oder? Wäre cool würdet ihr euch noch mehr verbreiten. Da andere neue Spieler nicht immer auf Cb 1 bis 4 joinen können (zu voll und keinen Rang).

    Das ist nur ein Vorschlag 😃

    Lg W3rf1

  • Hey NevexGaming 👋,

    Ihr seid doch schon sehr bekannt oder? Wäre cool würdet ihr euch noch mehr verbreiten. Da andere neue Spieler nicht immer auf Cb 1 bis 4 joinen können (zu voll und keinen Rang).

    Das ist nur ein Vorschlag 😃

    Lg W3rf1

    Guten Morgen,
    Das haben wir bereits getan. :) Wir nehmen seit der letzten Bewerbungsphase auch Leute die auf den anderen CB's spielen =)
    Ich werde diese Clan-Vorstellung heute Abend aktualisieren :)

    Momentan ist keine Bewerbungsphase.

    Mit freundlichen Grüßen,

    NevexGaming