WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir ankündigen, dass das MuteP-Perk wieder in den Sale kommt!

Die Administration hat den Vorschlag, wieder einen neuen Perk-Sale einzuführen, in die Tat umgesetzt, sodass das MuteP-Perk nun im Sale ist und anstelle von 1.000.000 Dollar nur 500.000 Dollar kostet!
Der Sale wird vom 20.03.2019 4 Uhr morgens bis zum 27.03.2019 4 Uhr morgens laufen,


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team
  • Liebe Community,


    ihr wartet sicher schon einige Zeit auf das Feature, inaktiv leere Grundstücke für sich zu beanspruchen, um beispielsweise mit Freunden in einer Gegend zu bauen oder sich größere sogenannte „Merge-Plots“ zu erstellen.


    Ab morgen dem 11.01.2018, nach dem Server-Neustart um 04:00 Uhr, werden wir Anträge von euch in diesem Forum bearbeiten. Ja – richtig: Ihr selbst könnt inaktive Grundstücke nicht selbstständig löschen, denn das wird vom Team, speziell erstmal nur von den Moderatoren, übernommen. Das hat den Grund, dass wir als erfahrenes Team selbst entscheiden, ob ein Grundstück gelöscht wird oder nicht. Das Ausführen der Befehle zum Löschen der inaktiven Grundstücke ist mit hoher Verantwortung auszuführen.


    Dabei ist zu beachten, dass das gesamte Plugin sich in einer Beta-Phase befindet und somit Fehler auftreten können. Um sie vorher herauszufinden und das System testen zu können, geben wir euch jetzt schon die Möglichkeit, Grundstücke auf Nachfrage löschen zu lassen. Die Voraussetzungen für eine Löschung eines inaktiven Grundstücks sind:

    • Das Grundstück darf nicht wertvoll sein.
      (Was unter "wertvoll" definiert wird, entscheidet das bearbeitende Teammitglied. Beispielsweise ist ein Haus aus Holz nichts Wertvolles, aber eines aus Leuchtfeuer schon (in dem Fall wird das Haus aus Leuchtfeuer nicht (!) gelöscht).)
    • Der Grundstücksbesitzer muss länger als 6 Monate inaktiv sein.
      (Das ist nur durch das bearbeitende Teammitglied herauszufinden.)


    Verfasst bitte die Anträge in diesem Forum. Klicke hier, wenn Du das Forum manuell noch einmal aufrufen möchtest.

    Dabei sind folgende Punkte zu beachten:

    • Nach Antragserstellung muss der Antragersteller auf dem Citybuild, auf welchem er das inaktive Grundstück für sich beanspruchen möchte, aktiv sein, um das Grundstück auch selbst claimen zu können. Dabei können natürlich, je nach bereits vorhandener Grundstücksanzahl Kosten auffallen. Diese betragen 10.000 Dollar pro Grundstück.
    • Im Antrag müssen folgende Punkte angegeben worden sein:
      1. Plot-Owner (Grundstücksbesitzer)
      2. Plot-ID
      3. Dein Minecraft-Name
      4. Eine kurze schriftliche Bestätigung, dieses Informationsthema gelesen und verstanden zu haben!
    • Ihr könnt auch einen mündlichen Antrag bei einem Supporter oder Moderator auf unserem TeamSpeak³-Server stellen. Dies ist jedoch je nach Teammitglied unterschiedlich, inwiefern es den Antrag bearbeitet. Offiziell jedoch ist es jedem Spieler möglich, im richtigen Bereich des Forums einen Antrag auf eine Grundstücklöschung zu verfassen.
    • Wenn ihr einen Antrag im Forum in dem dafür vorgesehenem Forum erstellt, werdet ihr mit einem Label informiert, welches das bearbeitende Teammitglied nach Abschluss oder Überprüfung des Antrages vergibt.
    • Bitte nicht das Forum mit vielen Anträgen zuspammen! Ein Thema für alle Anträge, solange es noch nicht von einem Teammitglied geschlossen worden ist.
       


    Nach einigen Tests werden wir die Funktion aus der Beta-Phase bringen, eine Ankündigung in Form einer neuen News verfassen und ggf. auch für euch Spielern freischalten.



    Citybuild-Server Bearbeitendes Teammitglied (im Normalfall)
    Citybuild 1 [Sup] Minagornas
    Citybuild 2 [Sup] DevilGaming1337
    Citybuild 3 [Sup] Pzy_
    Citybuild 4 [Sup] Rolys
    Citybuild 5 [Sup] Tata6
    Citybuild 6 [Sup] Rolys
    Citybuild 7 [Sup] lennistyle
    Citybuild 8 [Sup] Rinarito
    Citybuild 9 [Sup] Cyrektar
    Citybuild 10 [Sup] Cyrektar
    Citybuild 11 [Sup] Cyrektar
    Citybuild 12 [Sup] Cyrektar
    Citybuild Nature [Sup] Rolys
    Citybuild Extreme [Sup] Rolys
    Citybuild Evil [Sup] Cyrektar



    Wir hoffen, dass euch unsere Neuerung gefällt!


    ~Euer GrieferGames.net-Team

  • WICHTIG:


    BITTE ALLE ANTRÄGE IN EINEM THEMA VERFASSEN!

    Das heißt, dass ihr bitte nicht ein Thema für eine Löschung eines Grundstück erstellen sollt. Danke!

  • - NEU -


    Supporter haben ab dem 30.01.2019 ebenfalls das Recht, inaktive Plots löschen zu können!

  • #Updated

    • Rolys übernimmt ab jetzt die Antragsbearbeitung von NiemalsOnline für Citybuild 4
  • #Updated

    • Cyrektar Citybuild Evil zugewiesen
    • Rolys Citybuild Nature & Extreme zugewiesen