Wo drückt der Schuh?

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte im Bugmeldungsbereich.

• ein Befehl, wann / Kopf wieder frei ist - ( bei /kopf info bekomme ich einen Kopf vom Spieler Info ),
    • Größere EC,
    • permanent Fly auf GS? #flags,
    • Blocks aus der 1.13 / 1.14 Version zb Koralle, geht das? Bzw. Migration zur neuer Version, wenn alle Pluginst verfügbar sind.
  • Heyho,

Würde mich mal gerne ein bisschen Frust ablassen, vielleicht liest es ja doch jemand...

Money drops, ein Thema das schon ordentlich für Zündstoff sorgt... Schön dass Geld in die Wirtschaft gepumpt wird... Nur finde ich es einfach ungerecht verteilt... Es sei jetzt mal dahin gestellt, dass durch afk-Accounts massig Geld verdient wird... Nur wenn ich überlege, dass ich insgesamt in den letzten zwei Wochen vllt 5k an money drop bekommen habe (ausgenommen den von abge, der gg weit gegeben wurde), ist es einfach unfair den Spielern gegenüber die zum Beispiel viel auf Nature spielen... Wobei doch Abge immer betont wie toll er nature findet... Blöd dass Spieler nen Nachteil haben, die auf Nature spielen... Geld in die Wirtschaft zu bringen auf GG funktioniert momentan super... Nur macht es die reichen noch reicher und die, die wie ich nachts spielen (kann leider nicht anders wegen meinem Job) haben das nachsehen und ackern sich krumm um sich ihren ersten spawner zu leisten... Heißt für mich, lieber auf cb10 einen plot claimen, afk-System umgehen und reich werden, anstatt an meinen spawnern zu stehen und was für mein Geld zu tun... Was mich auch zum nächsten Thema bringt....

Ich schau einige Videos, wie es meine Zeit zulässt... So hab ich vor kurzem das Video von RypexYT gesehen... Scammerjagd, in der Folge wollte er schauen, ob er bei first drop von einem spawner gescammt wird... Im Prinzip ne gute Idee... Nur trifft er in diesem Video auf einen Spieler und frägt, ob 120k fair sind für einen spawner... Natürlich sagt er ja (Wer würde das nicht) und kauft zwei spawner... Natürlich scammt er nicht (ganz ehrlich, wer nachdenkt, dem wird klar, wenn jemand ein spawner mit first drop für 120k verkauft ist es ein Scammerjagd Video)... Hab ich gedacht, okay, zwei spawner für 240k in Ordnung... Assi den anderen gegenüber, aber so ist es in den Videos... Jetzt kommt aber der Hammer... Der Spieler sagt, er würde noch einen kaufen, hat aber nur noch 100 k... Und er bekommt wirklich nen dritten... Zusammen gerechnet hat er für 340k drei spawner bekommen und wer so viel Geld auf dem Konto hat, hat bestimmt schon den ein oder anderen... Hab mir jetzt nach 4 Wochen Spielzeit, in denen ich gefarmt, gehandelt und gebaut habe mir meinen ersten spawner leisten können (für 175k!!! Was er auch wert ist und jeder weiß)... Für so jemanden wie mich ist das ein Schlag ins Gesicht... Sei dreist und du bekommst was du willst...

Der dritte Punkt ist das in meinen Augen mangelhafte System der inaktiven plots... Hab vor meinem gs zwei inaktive und hinter meinem gs zwei inaktive... Beide spieler haben gefühlt auf jedem Cb plots geclaimt und nur auf einem gebaut... Der Rest ist einfach komplett leer... Da sie aber alle drei bis vier Wochen auf gg online kommen, werde ich nie die Chance haben, die plots zu bekommen... Obwohl sie leer sind...

Naja, ich habe einfach das Pech von morgens bis spät abends zu arbeiten um im echten Leben Geld zu verdienen und kann somit in keinem stream um Hilfe betteln... Heißt dann wohl auch dabei einfach Pech gehabt...

Glaube zwar kaum, daß das von den richtigen gelesen wird, aber musste einfach mal ein bisschen Frust ablassen...

Lg ben

• Eine neue Funktion

Name: /poll

Funktion: Abstimmungen

Wo erhältlich:Ab den Titan Rang

Beispiel:Wenn man nicht weiß ob man die Klinge für 100k holen soll oder Fragen will ob ein Spieler Scammt einfach /poll und dann können die leute /ja oder /nein Benutzen

Cooldown: 1Woche

Einmal editiert, zuletzt von GrafBear ()

• Grüße,

sende das mal ein, in Verbesserungsvorschläge/Feature-Wünsche ein, echt sehr gute Idee. :)

https://griefergames.de/index.php?article/5-vorschläge-zur-serververbesserung/

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Niemand / EHV_Niemand

Inhaber/Stifter vom Clan Niemandsland

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes [EHV]

Niemandsland ist derzeit im Ruhestand.

Nothing is Impossible

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m8ptH8c/EHV.png]

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft: EHV_Niemand

Twitter: @NichtsisNiemand

Einkaufszentrum CB 2 /p h EHVOwner

Zentrale vom EHV CB 11 /p h EHV

Lagerstätte des EHV´s CB 11 /p h EHVLager

Offizielle Clan-Gründung: 21.12.2018

Offizielle Verbunds-Gründung: 03.02.2019

• Finde es eine echt Nice Idee aber Finde das man es schon ab Ultra machen können sollte. Premium haben auch viele Scammer (Kein hate gegen Premium) und generell ist Premium noch neuer so wenn ihr versteht was ich meine. Ab Titan fände ich aber auch etwas mies, da dann Alle Ab Titan einen Schutz so haben und die anderen nicht. Hoffe ihr versteht ungefäääghhr was ich meine :)

MfG

FledPaulDE

• Finde es eine echt Nice Idee aber Finde das man es schon ab Ultra machen können sollte. Premium haben auch viele Scammer (Kein hate gegen Premium) und generell ist Premium noch neuer so wenn ihr versteht was ich meine. Ab Titan fände ich aber auch etwas mies, da dann Alle Ab Titan einen Schutz so haben und die anderen nicht. Hoffe ihr versteht ungefäääghhr was ich meine :)

MfG

FledPaulDE

Grüße,

welche Idee beziehst du in deinen Beitrag mit ein?

Verstehe deine Aussage nicht. :)

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Niemand / EHV_Niemand

Inhaber/Stifter vom Clan Niemandsland

Inhaber/Stifter des Einsteiger-Hilfs-Verbundes [EHV]

Niemandsland ist derzeit im Ruhestand.

Nothing is Impossible

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/m8ptH8c/EHV.png]

Discord: Niemand /EHV_Niemand#9821

Minecraft: EHV_Niemand

Twitter: @NichtsisNiemand

Einkaufszentrum CB 2 /p h EHVOwner

Zentrale vom EHV CB 11 /p h EHV

Lagerstätte des EHV´s CB 11 /p h EHVLager

Offizielle Clan-Gründung: 21.12.2018

Offizielle Verbunds-Gründung: 03.02.2019

• Hey Abge

Bitte kümmert euch Viel mehr um Bugs beheben ..

Ich habe seid 2 Wochen P Deny * Bug

Es kann niemand auf Mein Plot Ich kann Kaum Handeln und Wenn jemand mein Plot anschauen möchte muss Ich add oder Trust geben

Grüße CB8 Takatunga

Ps: Laut Bantor können es Nur Du von der Konsole aus beheben oder LordVarus mit Worldedit

• Eine neue Funktion: Das man signs entfernen kann oder zumindest Supporter einem dabei helfen können. Mir wurde gesagt nicht mal Admins können das sondern nur Abge in der Datenbank. Signs sind eine coole Funktion aber das Problem ist: Ich habe einen Mhh Stick gekauft und würde ihn gerne weiter verkaufen, allerdings hat er noch ein Sign von einem inaktiven Spieler und mit Sign kauft ihn niemand! Signs sind wirklich eine coole Funktion (auch wenn ich sie mit Legende nicht habe) aber es wäre cool wenn man sie irgendwie von Items runterbekommt oder zumindest Supporter etc /unsign machen könnten.

• Moin! Warum kann ich glasscheiben nur als stab sehen?? Kann ich das irgendwas ändern? Und holztüren buggen bei mir leider auch... LG KampfKeKs000

• KampfKeKs000 Die Suchfunktion ist dein Freund. ;)

Das Problem liegt an deiner Minecraft-Version (1.13.x oder höher). Stell diese einfach für das Spielen auf GrieferGames auf die Server-Version 1.8.9 ein, dann verschwinden auch die Anzeige-Bugs.