/realname geht nicht

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hallo ich wollte wen Reporten der die ganze zeit Werbung macht... aber /realname geht nicht was kann ich machen?

Ich helfe gerne Weiter !:leuchtfeuer:

G r ü ß e :

MoosJanplayer :diamantblock:

Shop auf CB 3 /p h MoosJanplayer!

• Du kannst mit /ignore. Lies aber mal da: Wie finde ich den echten Namen von Spielern heraus?

• Der /realname Befehl wurde deaktiviert.

Wenn du /ignore (Nickname) machst siehst du den echten Namen.

Auch in der Logs Datei kannst du sehen wer es geschrieben hat da Nicks nicht mitgeloggt werden. Das erste würde ich jedoch für weniger Aufwand empfehlen.

• hm, das stimmt leider nicht so ganz. Ich hatte vor 2 Tagen einen Fall, dass zwei Spieler auf mein Plot kamen und aus dem Nichts anfingen mich massiv zu beleidigen. Die Namen endeten hinen mit PVP. Ich denke mal die wollten nur provozieren und haben gehofft, dass ich PVP anmache um sie zu schlagen. Ich konnte die beiden nicht einmal auf /ignore setzen, da es die Namen per "TAB" überhaupt nicht gab.

• hm, das stimmt leider nicht so ganz. Ich hatte vor 2 Tagen einen Fall, dass zwei Spieler auf mein Plot kamen und aus dem Nichts anfingen mich massiv zu beleidigen. Die Namen endeten hinen mit PVP. Ich denke mal die wollten nur provozieren und haben gehofft, dass ich PVP anmache um sie zu schlagen. Ich konnte die beiden nicht einmal auf /ignore setzen, da es die Namen per "TAB" überhaupt nicht gab.

Wenn Leute vor dir stehen, siehst du deren reellen Namen.

den kann man nicht verfälschen.

Im Chat kannst du um den reellen Namen per /ignore <Nick> herausfinden :)

Sobald Spieler genickt sind, findest du deren reellen Namen nicht mehr im TAB