Minecraft – Blockierung einiger Wörter durch Werbefilter

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

wir haben nun den Bereich "Beschwerden über Spieler" neu erstellt. Dort könnt ihr nun Spieler melden.
Beachtet dabei bitte auch unsere Vorlage. Diese kann hier eingesehen werden: Vorlage für Beschwerden über Spieler.

Zum neuen Bereich: Beschwerden über Spieler


Viele Grüße,
Eure Forum-Administration

Diese Meldung kann durch einen Klick auf das oben rechts stehende X weggeklickt werden.
  • Bis eben war es nicht mehr möglich, beispielsweise das Wort "Items" zu schreiben. Der Grund war, dass die Buchstaben "ems" im Werbefilter eingetragen waren, da man durch diesen Buchstaben als Spieler gesicherte Server-Neustarts durchführen konnte.


    Der Eintrag wurde entfernt und ab jetzt ist es wieder möglich, normale Wörter wie "Items" zu schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bantor



    GrieferGames Moderator & Forum-Administrator

    Deutscher Steam Translation Mitwirkender

    Spieletester & -sammler auf Steam


    Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik


    Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@bantor.de

    Die E-Mails werden am Mo-Fr 19-23 Uhr & Sa-So 10-24 Uhr bearbeitet.

  • wann kann ich wieder Uhrzeiten schreiben, ohne darauf hingewießen zu werden keine Ip-adressen zu senden :D ^^

    Bis eben war es nicht mehr möglich, beispielsweise das Wort "Items" zu schreiben. Der Grund war, dass die Buchstaben "ems" im Werbefilter eingetragen waren, da man durch diesen Buchstaben als Spieler gesicherte Server-Neustarts durchführen konnte.


    Der Eintrag wurde entfernt und ab jetzt ist es wieder möglich, normale Wörter wie "Items" zu schreiben.

  • Du musst ja nicht das HH:MM Format nutzen, sondern kannst auch einfach bsp. "20 Uhr" schreiben. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bantor



    GrieferGames Moderator & Forum-Administrator

    Deutscher Steam Translation Mitwirkender

    Spieletester & -sammler auf Steam


    Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik


    Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@bantor.de

    Die E-Mails werden am Mo-Fr 19-23 Uhr & Sa-So 10-24 Uhr bearbeitet.

  • Perfekt dann wird CB4 jetzt nicht immer neu gestartet! Super vielen Dank. Ich finde die Entwicklungen auf GG im Moment echt positiv! Bantor du hast bald wieder ein bisschen was zu lesen. Update Ideen sind in Arbeit, es dauert allerdings noch ein bisschen bis sie fertig sind