Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Hey,


    ich habe da mal eine Grundlegende Frage.


    Es geht ums beliebte Problem selber Mergen.


    Ich besitze 4 Grundstücke. Diese sind in einem 4-Eck aufgestellt. Also 2x2. (Ich beziehe mich auf die Nummern in dem Bild - Siehe Anhang)

    Nun habe ich 2 davon erfolgreich für 50k gemergt ( Nummer 1 & 2) . Alles gut soweit. Nun zählt ja Grundstück 1 und 2 zu einem. Somit kann ich nun wieder ein weiteres Grundstück claimen. (Hier beispielhaft Grundstück 5 oder 6)

    Wenn ich nun ein Grundstück nehme was meine Grundstücksformation wie folgt aussehen lässt.

    Ich habe vorne quer mein 2er merge. (GS 1, 2) Dahinter dann 2 einzelne Grundstücke (3 & 4) und hinter einem der beiden dann mein 4. bzw theoretisch ja 5. (Im Foto dann Nummer 5 oder 6)


    Wenn ich nun den /merge Befehl eingebe, was passiert dann? Wird es ein 5er merge? oder wird es ein 4er merge und eins der Grundstücke klappt nicht? oder geht es von vorne rein nicht?


    Mir sind leider die 50k zu schade um es auszuprobieren.


    Jemand von euch oder ein Mod/Admin mal Lust es auszuprobieren?


    Liebe Grüße,

    Sumihh

  • Über den /merge Befehl kannst du nur höchstesn 4GSe zusammen mergen alles drüber obligt Admin's.


    Also z.b. 1+2+3+4 oder 3+4+5+6 oder auch 1+2+3+5


    Lg Greeny :)

    Mit Freundlichen Grüßen

    MrDGreeny_FTO(CB8)


    Nicht bei Slimes auf die Kanten springen! Das tut weh! :c

  • Okay, dass ist auch mein Wissensstand.

    Jedoch ist nun meine Frage, was passiert, wenn ich denn tatsächlich das 5. GS besitze und dann merge.


    Welche der 3 oben genannten Optionen tritt denn dann ein? :)


    LG

  • Das kommt drauf an wie du dich postierst ? wenn du von deinen jetzigen 1+2 in die richtung von 3 schaust wird das 5te safe mit drangehaune. wenn du aber vom 3ten auf 1+2 schaust nicht :)


    Lg Greeny

    Mit Freundlichen Grüßen

    MrDGreeny_FTO(CB8)


    Nicht bei Slimes auf die Kanten springen! Das tut weh! :c

  • vorausgesetzt, das plot gehört dir

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:*****Professional CB2 - Map-Builder*****:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:***ich arbeite auch Serverübergreifend***:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:**************************************:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:****EIN GROßES KARTENMUSEUM MIT****:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: LIVE-KARTENBAU PLOTS ZUM ZUSCHAUEN:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:*SCHAUT GERN MAL VORBEI /P H LOUVRE*:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

  • Nice Point'sfarming sephi ^^

    Nix pointfarming, das ist ein wichtiger Hinweis :/

    Es ist schon oft in letzter Zeit vorgekommen, dass Leute Plots mergen wollten, die ihnen nicht gehört haben :)

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:*****Professional CB2 - Map-Builder*****:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:***ich arbeite auch Serverübergreifend***:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:**************************************:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:****EIN GROßES KARTENMUSEUM MIT****:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer: LIVE-KARTENBAU PLOTS ZUM ZUSCHAUEN:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer:*SCHAUT GERN MAL VORBEI /P H LOUVRE*:leuchtfeuer:

    :leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: