Frage zu Redstone

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir euch ankündigen, dass das No-Hunger-Perk wieder in den Sale kommt!

Abge hat den mehrfach vorgetragenen Vorschlag eines neuen Perk-Sales in die Tat umgesetzt, sodass das No-Hunger-Perk nun wieder im Sale ist und anstelle von 250.000 Dollar nur 100.000 Dollar kostet!
Der Sale wird bis zum 18.02.2019 laufen,


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team
  • hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ich habe auf meinen GS einen kleinen Fahrstuhl gebaut, Funktioniert tadellos, allerdings nur bei mir, Aktivierung läuft über eine Druckplatte,. Jetzt meine Frage, wie kann ich es einstellen (Befehl) das auch andere Spiele diese Druckplatte aktivieren können ohne das sie rechte auf meinen Gs haben. ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen würdet.

    liebe Grüße

    LordEufab

  • Aber sicher doch, CB 7 GS 4, Grade unten in den Fahrstuhl,wenn du oben bist musst du vorwärts gehen oder nach vorne hüpfen,ansonsten fällst du. Ab und an will er nicht so, aber 8 von 10 versuchen geht es wunderbar. Benutzung auf eigene Gefahr 😁

  • Aber sicher doch, CB 7 GS 4, Grade unten in den Fahrstuhl,wenn du oben bist musst du vorwärts gehen oder nach vorne hüpfen,ansonsten fällst du. Ab und an will er nicht so, aber 8 von 10 versuchen geht es wunderbar. Benutzung auf eigene Gefahr 😁

    Über wieviele Blöcke funktioniert der Fahrstuhl?

    :D

    MfG :theilluminati:

  • Darf ich mir den Fahrstuhl mal anschauen?

    Meine zwei Fahrstühle buggen nur und man kann sie nicht effektiv nutzen

    Schau dir den mal an. Soulsand und wasser. Bester Fahrstuhl (nach oben) den es gibt. Kein Redstone und auch nur 1 Block - nimmt also nicht unnötig platz weg und ist dazu noch extrem schnell :D


    TMB_LordEufab

    Wäre evtl auch fuer dich eine alternative (:



    Grüße,-

    CK

    Grüße,-

    CK

  • Ich hatte zwei Kabinenaufzüge mit stickypistons, hat aber beides nicht gefunzt