Lobby-Caseopening

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hey Abge, Rypex, Bantor, und alle anderen Teammitglieder,

Ich hätte einen kleinen Wunsch, den ich schon sehr lange hier auf GrieferGames habe, unzwar würde es mich freuen, wenn ein CaseOpening wie auf Bausucht in der Lobby wäre, und dass man durch einen Kauf oder durch einen Vote eine Kiste bekommt (3 Kisten: Normal, Episch, Legendär)! In den Kisten könnten Dollarscheine sein (Economy-Geld) wie z.B 200$- Maximal 10.000$ oder andere coole features wie z.B ein Plot mehr ein Premium-Rang oder andere Ränge jedoch sollte man merken, dass die Legendäre-Kiste halt Legendär ist, dass halt in der Legendären-Kiste ein Admin-Item drinne ist was z.B Legend-Rose oder so heißt wäre sehr cool, wenn sowas in Zukunft umgesetzt wird!

╔══════════𝕊𝕚𝕘𝕟𝕒𝕥𝕦𝕣══════════╗

Minecraft-Name: Niklas409Army

Griefergames.net -> Premium-Rang-LIFETIME#

• Hmm, ansich finde ich es gut, allersings glaube ich das es wieder zu Problemen via EULA kommt, wenn man da gute Items raus bekommt.

Da man ja dann wieder durch den Kauf dieser Kisten einen Vorteil ingame erhält.

➥ Minecraft-Name: ProxyHD

➥ Griefergames.net -> Supreme-Rang

➥ Mein Haupt-Citybuild: CityBuild 1

➥ Kostenlos farmen? [Cb3] /p h ProxyFarm

➥ Spiele sehr gerne Bo4 !

╚══════════𝕊𝕚𝕘𝕟𝕒𝕥𝕦𝕣══════════╝

• Hmm, ansich finde ich es gut, allersings glaube ich das es wieder zu Problemen via EULA kommt, wenn man da gute Items raus bekommt.

Hmm da hast du Recht, vielleicht wäre es ja gut wenn man z.B beim 1ten -10ten Vote eine Normale Kiste bekommt beim 11 dann eine Epische dann wieder 10 Normale und dann wenn bei 50 Votes ist eine Legendäre

Oder man geht komplett auf ingame-Geld z.B eine normale Truhe kostet 1.500$ und man kann bis zu 3.000 rausbekommen oder nur 500 zurück.

Die Epische dann 5.000$ man kann bis zu 10.000$ rausbekommen oder eine Niete ziehen und somit nur 2.000$ bekommen.

Die Legendäre für 10.000$ man kann dann maximal 20.000$ bekommen oder nurnoch 5.000$.

Vielleicht könnte man auch Jackpots einbauen vielleicht, dass man ein Perk bekommt wie z.B nofall oder nofood aber die Startkick, Slowchat und Mutep Befehle sollten nicht zu gewinnen sein, da es dann sein könnte, dass viele dann diese Perks benutzen!

Und die anderen Perks dann nur in der Legendären-Truhe

Und, dass man viele kleine tolle Items gewinnen kann wie z.B ein Kopf von AbgegrieftHD, Bantor, RypexYT, ScarWatergren, JustInTime9999, Zwiebackgesicht, SkillaZilla144p, HoodedWolfi, LordVarus und nicht zu vergessen DerBackz!

Oder halt Beacons, Dracheneier, Endportal usw.

Minecraft-Name: Niklas409Army

Griefergames.net -> Premium-Rang-LIFETIME#

Es scheint EULA konform zu sein, auf BauSucht erhält man nun nämlich Perks durch legendäre Kisten, die man sich im Shop kaufen muss, vorher konnte man die Perks so kaufen, Mojang hat das für BauSucht allerdings verboten. - Wenn ich Mojang wäre, würde ich das zwar auch verbieten, aber irgendwie tun sie das nicht...