Supreme

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir euch ankündigen, dass das No-Hunger-Perk wieder in den Sale kommt!

Abge hat den mehrfach vorgetragenen Vorschlag eines neuen Perk-Sales in die Tat umgesetzt, sodass das No-Hunger-Perk nun wieder im Sale ist und anstelle von 250.000 Dollar nur 100.000 Dollar kostet!
Der Sale wird bis zum 18.02.2019 laufen,

Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team
  • ~ Stefthemaster :stef:

> Resümee meiner Zeit auf GrieferGames und Zukunftspläne

(ehemaliger) Foren-Suchti, Linksliberaler "Troll" auf Instagram und Twitter, angeblicher Gutmensch, Politikjunkie;

#refugeeswelcome

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Gönn dir jetzt das Stefthemaster-Autogramm :kappa:Alle Autogramme werden neu hochgeladen, da der Hoster for good macht - bitte Geduld.

• Versteh ich das gerade falsch? : 0 kauf dir halt einfach so oft Teilzahlung, bis du den Preis von Supreme-Rang erreicht hast, und dann schreib halt eine E-Mail.

~ Stefthemaster :stef:

(ehemaliger) Foren-Suchti, Linksliberaler "Troll" auf Instagram und Twitter, angeblicher Gutmensch, Politikjunkie;

#refugeeswelcome

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Gönn dir jetzt das Stefthemaster-Autogramm :kappa:Alle Autogramme werden neu hochgeladen, da der Hoster for good macht - bitte Geduld.

• Versteh ich das gerade falsch? : 0 kauf dir halt einfach so oft Teilzahlung, bis du den Preis von Supreme-Rang erreicht hast, und dann schreib halt eine E-Mail.

werde es mal ausprobieren... hab da schon mal geschaut aber es nicht ganz verstanden.. deshalb wollte ich jz hier nochmal schauen

habe das als letztes bekommen und warte jz schon seit 13:30 Uhr auf den rang lel

• habe das als letztes bekommen und warte jz schon seit 13:30 Uhr auf den rang lel

Hast du Teilzahlung genutzt?

#refugeeswelcome

• Dann musst du eine E-Mail schreiben, schau mal da: Wie genau funktioniert Teilzahlung?

#refugeeswelcome

• habe ich schon lange

Dann musst du warten.

#refugeeswelcome

• Ich warte nun schon seit 13:45 Uhr...

Das steht in ihrem Shop... und das müssten sie eigentlich auch einhalten oder nicht?

Ich finde es jaa okay das sie vllt um 19 oder 20 Uhr erst nachhause kommen und dann erstmal runterfahren möchten aber dann müssen sie es jemand anvertrauen der das machen kann und der dafür auch Zeit hat... Ich habe jetzt mittlerweile 2 oder 3 Emails geschrieben ob es bei der Zahlung oder sonstigem ein Problem gab... Weil wenn sie die Anträge Montag, Mittwoch und Freitag machen dann sollte mein Rang langsam mal freigeschaltet werden..

• man kann ein konto bei paysafe auf der seite einrichten, da kannst du alle codes einfügen so dass sie kombiniert werden und dann kannst du kaufen 👍

(Bei meinem paysafekonto aus ITALIEN funktioniertes jedenfalls, die deutsche seite sieht ganz anders aus)

• Für ein solches Konto muss man allerdings volljährig sein und ein Personalausweis wird benötigt. Außerdem gibt es zur Identifizierung nur zwei Verfahren (Über Videotelefonie und das Postident-Verfahren, was mindestens 3 Werktage dauert). Also wie man sieht ist die Registriegung mit realtiv viel Aufwand verbunden.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Pinnwand erreichbar.

MfG Rolys

• ich hatte das Problem dass der Rang nicht angezeigt wurde.

geh in den Hub /Hub und gebe

/prefixupdate ein.

vielleicht klappt das ja schon

Spiele auf CB07 <3

Ingame Name: TMB_Oro

Habe einen Shop /p h sphere

#TMB (Moderator)

• Für ein solches Konto muss man allerdings volljährig sein und ein Personalausweis wird benötigt. Außerdem gibt es zur Identifizierung nur zwei Verfahren (Über Videotelefonie und das Postident-Verfahren, was mindestens 3 Werktage dauert). Also wie man sieht ist die Registriegung mit realtiv viel Aufwand verbunden.

achso? 😂 ich musste das nicht machen aber liegt villeicht an "Deutschland"

• die bearneiten die mails übrigens nur Dienstag Donnerstag und Samstags, musste 3 Tage auf meinen Supreme warten. Also Kppf hoch und warten :) <3 (warum auch immer sie andere zeite sagen xD hatte jedenfalls immer an den Tagen eine Email von Celine gekriegt ^^

• Ich habe das Über ein PSC-Konto gemacht wo du die Codes drauf spielst, Aber bei den ersten 3 Zahlungen musste ich mindestens 3 Tage nach dem Kauf warten. Deswegen Würde ich dir raten eine andere Zahloption zu wählen und die PSC die du schon hast Zurück zulegen.

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D