Die Probleme in Skyblock

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Problem (1) : Heyo, Einige von euch wissen bestimmt das vor ein paar Wochen / Monaten der Wither-Blockschaden wegen bestimmten gründen deaktiviert wurde, dabei weiß ich nicht das ihr wisst das ihr nur den Wither-Blockschaden deaktiviert habt sondern den kompletten Explosionsschaden von jedem Item was Blöcke wegsprengen kann z.b (TnT, TnT Lore ETC.!), (Alle finden es gut das Wither-Farmen nichtmehr gehen, das soll auch so BLEIBEN!) Seitdem gibt es für uns Spieler eigentlich nur 1 einzige möglichkeit wirklich effizient Cobble zu farmen unzwar mit einer guten Spitzhacke an einem ganz normalen Wasser-Lava Cobblestone Generator was sehr schade ist. Seitdem alle explosionen deaktiviert wurden sind für uns Spieler sehr viele farmen gestrichen wurden (nicht nur Cobblestone-Generatoren). Das wirkliche Problem an der Sache ist das immer mehr leute dadurch anfangen zu Hacken und mit mehreren Accounts zu farmen (Mit AutoTool, FastBreak ETC.!)


    Problem (2) : Außerdem wurde die letzten Tage wie warscheinlich bekannt ist ein Erz-Dupe Bug herrausgefunden, dieser hat Skyblock sehr stark beschädigt da Erze einer der wertvollsten Items sind, 1 Stack Diablöcke waren 3-4k wert (kommt auf den Verkäufer an) nach dem Bug kann man die für unter 1k verkaufen dadurch haben hohe Is top Spieler die Jahre dafür gefarmt haben eigentlich ihre is "wertlos" geduped bekommen, (Da ich selber ab und zu Citybuild spiele weiß ich das es CB genauso geht allerdings hat CB nicht ein System wie /is top womit man sich als "reicher Spieler" auszeichnet und es denen warscheinlich komplett egal ist das die Preise gesunken sind).


    Problem (3) : Seid ein paar Wochen kann man auf einer is nur beschränkte Öfen etc. setzen (was nochmal auf die Farmen zurückkommt). Auf Skyblock BRAUCHT man soviele Öfen um eigentlich alles zu schmelzen (Erze, Kaktusgrün, Glas, Netherreck, Lehm ETC.) Ich weiß das dies dient um Lags auf Skyblock zu verhindern was bestimmt auch gut funktioniert.


    Problem (4) : (Dies wissen sehr sehr wenige) : Wenn mein ein längerer Spieler auf Skyblock ist hat man bestimmt schonmal was von Rahmen-Clearen gehört oder es ist einem schon selbst passiert, ich habe mit CB freunden getestet ob es noch möglich ist diesen auf CB auszuführen (wurde gefixxt) dabei verstehe ich nicht wieso es das nicht auf Skyblock auch so ist, viele Spieler haben dadurch sehr viele "wertvolle Items" verloren.


    Problem (5) : Dies trifft auf das Server-Team zu : In den letzten Monaten wurde sich echt verhältnissmäßig sehr viel um Skyblock gekümmert, vorab will ich mich sehr stark bei Bantor bedanken der schönes Events für uns Organisiert hat. Allerdings auch an alle anderen Team-Mitglieder wie AbgegrieftHD etc. wo ich nebenbei bisschen was mitbekommen habe. Wir würden uns wünschen wenn ihr euch noch mehr um Skyblock beschäfftigen könnten auch wenn es nur ein "NEBENSPIELMODUS" ist, wir würden uns wünschen das ihr öfter vorbeikommt und schaut ob nicht wieder jemand 24/7 das Redstone crasht, damit wir nicht jedesmal dafür extra ein Forumbeitrag schreiben müssen.




    Puuuuuuh, das ist dann wohl bisschen lang geworden aber ich hoffe das ihr bis hier hin gelesen habt ;)


    LG : 1700ms:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1700ms! ()