Startkick-Perk weggebuggt

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hallo Liebes Team ich hatte mir gestern( 07.10.18 ) ca. 21 Uhr das Startkick.Perk gekauft auf CB3 habe es danach direkt Angewendet. Heute Morgen am 08.10.18 Wollte ich einen Spieler Startkicken, aber das Perk ist weg?

Könnt ihr mir Eventuell helfen? BZW mir startkick wieder geben? weil 750k sind nicht wenig ;/

Habe Zeugen aus der NSA und auf CB3

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von saupi () aus folgendem Grund: Strartkick-Perk weggebuggt

• Mir ist es leider auch weggebuggt. Hab es schon in Ticketsystem gemeldet, aber keine Ahnung ob das noch bearbeitet wird.

Deswegen: Wäre super wenn sich auch mein Ticket angeschaut werden könnte, sobald das hier bearbeitet wird. Danke :)

Liebe Grüße,

DerJP

CityBuild 2 - /p h DerJP

• Wenn ihr einen Perk gekauft habt, dann schreibt bitte eine mail an griefergames.webshop@gmail.com

mit Zeit und Kaufdatum, dann wird Abge euch das wieder einrichten :)

Wurde auch im Comm.-Talk so mitgeteilt.

LG Sephi

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*****Professional CB2 - Map-Builder*****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:***ich arbeite auch Serverübergreifend***:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:**************************************:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:****EIN GROßES KARTENMUSEUM MIT****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: LIVE-KARTENBAU PLOTS ZUM ZUSCHAUEN:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*SCHAUT GERN MAL VORBEI /P H LOUVRE*:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• Du hast Recht. Da jedoch die Bugmeldungen, also auch solche Verluste hier gemeldet werden können, bitte einfach eine Bugmeldung hier im Forum schreiben und keine E-Mail verfassen. Danke! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

GrieferGames Moderator & Forum-Administrator

Deutscher Steam Translation Mitwirkender

Spieletester & -sammler auf Steam

Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik

Kontaktmöglichkeit über E-Mail: kontakt@bantor.de

Die E-Mails werden am Mo-Fr 19-23 Uhr & Sa-So 10-24 Uhr bearbeitet.

• Guten Abend saupi ,

dein Perk hattest du auf Citybuild 3 erworben und dort ist es auch verloren gegangen, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

Zuständig für die Forum-Verwaltung, Support & Moderation des Forums und für die Kommunikationspolitik

• Genau,

Ich habe Mit TheArtiicZ Gehandelt, danach direkt jemanden wegen YT Werbung gestartkickt, bin ca 1h danach offline gegangen und Morgens am Monatg war's dann weg. Spiele nur auf CB3

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D

• Guten Tag saupi ,

dein Perk solltest du nun wieder nutzen können. Bitte überprüfe das einmal und gebe hier Bescheid, ob es funktioniert oder nicht. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

Bantor

• Hallo Bantor,

Ich habe /startkick eingegeben und es kam kauf dir das Perk bei /perk, dann habe ich versucht mich zu startkicken, da stand das selbe, ich rejoine mal ;D

Ok,

Nach dem Rejoin war er wieder da :D

Vielen Dank falls was passiert oder nochmal was mit dem Perk ist melde ich mich Danke

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D