Ihr könnt ja jetzt auch auf CB 1-10 gehen

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Hey Leute durch die Bugs usw könnt ihr jetzt ja auf die Normalen CB gehen und wie im Kreativmodus Spielen ihr könnt fliegen habt unendlich Rohstoffe bzw diese kosten eigentlich nichts mehr.

Sehe keinen unterschied mehr.

• Hey Leute durch die Bugs usw könnt ihr jetzt ja auf die Normalen CB gehen und wie im Kreativmodus Spielen ihr könnt fliegen habt unendlich Rohstoffe bzw diese kosten eigentlich nichts mehr.

Sehe keinen unterschied mehr.

So wie ich es mitbekommen habe ist es gewollt mit den Erzen. Und zudem wir es bald nicht 24/7 Fliegen, Dropboost usw geben da kaum einer dafür so viel Geld ausgibt.

Bei Fragen meldet euch auf meiner Pinnwand

Mit freudlichen Grüßen,

Tooxxi

• So wie ich es mitbekommen habe ist es gewollt mit den Erzen. Und zudem wir es bald nicht 24/7 Fliegen, Dropboost usw geben da kaum einer dafür so viel Geld ausgibt.

Bezweifle das es gewollt ist das das erz dropt und dann noch 7 mal der Rohstoff

Okay ja des mit fliegen gebe ich dir recht

• Ich würde trotzdem Kreativ empfehlen, falls man etwas vorbauen möchte (Die Singleplayer-Welt geht natürlich auch). Das mit den Erzen wurde zum Glück gefixt.

Itachi Uchiha :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Itachi ()