Symbole auf Truhen machen

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

• Ich habe schon öffters in Youtube Videos gesehen das einige Spieler Symbole auf ihren Truhen haben.

wie kann man das machen ???, wäre schon ne Erleichterung wenn man gleich sieht was wo drin is

• habs mir nochmal angeschaut, waren doch Rahmen wo das Item eingesetzt war und dann der Rahmen vorne auf die Truhe gesetzt wurde.

also hat sich nun erledigt.

nur noch eins,

ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber die Rahmen werden auch von zeit zu Zeit einfach entfernt, sowie Tiere und auf dem Boden liegende Items oder ??

nicht das ich mir dann die Arbeit mache und dann ist alles weg.

• Hiho

Nein rahmen werden an sich nicht entfernt, jedoch kann es vorkommen das Rahmen gelöscht werden oder Items wegbuggen ider aber andere Spieler die Rahmen plünderen ( gab mal ein Video von Abge, wo ein Spieler einen Wither gespawnt hat um die Items rauszuholen ), wichtig ist das ausser dir oder getrustete Spieler deine Items auf deiner Zone bearbeiten können.

Gruss

Ps: Es wird immer wieder im Chat per Griefergames Info mitgeteilt das man wichtige Items nicht in Rahmen legen soll. Bitte darauf achten.

• Zitat

gab mal ein Video von Abge, wo ein Spieler einen Wither gespawnt hat um die Items rauszuholen

jap, das video kenne ich

Zitat

Nein rahmen werden an sich nicht entfernt, jedoch kann es vorkommen das Rahmen gelöscht werden

was den nun ? ^^

die Meldung aus dem Chat meinte ich ja, nicht das ich alles fertig mache und dann am nächsten tag oder so wurden sie gelöscht

• Hiho

Mit den Rahmen das sie gelöscht werden kommt selten vor, meist ist es dann ein Problem, das es laggt oder um die Leistung zu erhöhen, das kommt recht selten vor und betrifft nicht alle Rahmen, bei einigen war etwas weg, bei anderen war nichts weg, daher denke ich das es nicht beabsichtigt war und so auch nicht gewollt,

Leider werden dann auch keine Gegenstände ersetzt.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss

Ps: vorkommen kann es 1 mal am Tag, einmal in der Woche, einmal im Monat oder alle paar Monate, womit ich meine, es kann muss aber nicht, da kann keiner sagen wann und ob., leider.

• Ich habe immer einen Trichter unter aufgestellten Rahmen xD das ist zwar etwas dumm, aber so kommt nichts weg

Bei einem Stoplag wir der Rahmen + INhalt komplett entfernt.

Dies war vor kurzem einmal der Fall auf CB1 und CB2

Dieser Stoplag wird jedoch nur aktiviert, wenn der Server sehr hart an seine Grenzen kommt.

Da hilft dann auch kein Trichter mehr ;D

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*****Professional CB2 - Map-Builder*****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:***ich arbeite auch Serverübergreifend***:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:**************************************:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:****EIN GROßES KARTENMUSEUM MIT****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: LIVE-KARTENBAU PLOTS ZUM ZUSCHAUEN:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*SCHAUT GERN MAL VORBEI /P H LOUVRE*:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: