[CB1] Halloween 2018 EVENT

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir euch ankündigen, dass das No-Hunger-Perk wieder in den Sale kommt!

Abge hat den mehrfach vorgetragenen Vorschlag eines neuen Perk-Sales in die Tat umgesetzt, sodass das No-Hunger-Perk nun wieder im Sale ist und anstelle von 250.000 Dollar nur 100.000 Dollar kostet!
Der Sale wird bis zum 18.02.2019 laufen,


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team
  • Sieht klasse aus :D

    Oh danke ^^ mit Shadern schaut es noch geiler aus musste ich feststellen xD... Für innen überlege ich mir momentan noch ein wenig was... will auch nen Spawner mit Villagern setzen... aber wurde jetzt zwei mal gescamt xD darum langsam geht mir mein Geld aus... Das EI habe ich ja zumindest schon

  • Du sprichst doch bestimmt von Abends um 11? Ich meine welcher normal 9to5 arbeitende Spieler könnte sonst daran teilnehmen, wenn er nicht gerade zufällig Urlaub hat :D

    An diesem Tag haben auch sonst arbeitende Personen frei. (Soweit ich weiß)

  • An diesem Tag haben auch sonst arbeitende Personen frei. (Soweit ich weiß)

    In 5 Bundesländern (im schönen Osten ^.^) ist dem so, da hast du recht. Hab ich gar nicht bedacht, wohne da leider nicht mehr =O


    Dennoch wäre frühs um 11 nur was für genau diese Privilegierten.

  • In 5 Bundesländern (im schönen Osten ^.^) ist dem so, da hast du recht. Hab ich gar nicht bedacht, wohne da leider nicht mehr =O


    Dennoch wäre frühs um 11 nur was für genau diese Privilegierten.

    Oh, dass wusste ich persönlich auch nicht, dass dieser Feiertag nur im Osten zutrifft. Trotz alledem, sollte man nach meiner Ansicht, die Veranstaltung auf den Nachmittag verlegen, da auch die meisten Spieler da ihr Mittagessen genießen. Und am Abend ist es eh schöner und eignet sich auch zu Halloween 🎃

  • Yepp. Hier im Westen bin ich um 11Uhr noch defenitiv in der Schule und schreibe zu diesem Zeitpunkt sehr wahrscheinlich eine Mathearbeit xD

  • und ich bin um diese uhrzeit warscheinlich zuhause und schlafe noch 😂

  • 18 Uhr stattfinden.

    Okay, es wurde geändert und zu dieser Zeit bin ich nicht da

    😂

  • Oh, dass wusste ich persönlich auch nicht, dass dieser Feiertag nur im Osten zutrifft. Trotz alledem, sollte man nach meiner Ansicht, die Veranstaltung auf den Nachmittag verlegen, da auch die meisten Spieler da ihr Mittagessen genießen. Und am Abend ist es eh schöner und eignet sich auch zu Halloween 🎃

    Vermutlich hattest du das letzte Jahr im Hinterkopf, als der 31.10. überall einen Feiertag darstellte (ich meine der 750te Jahrestag war es). Ansonsten ist es geteilt - die einen haben am 31.10. frei, die anderen am 01.11. und Berlin an keinem der beiden Tage xD

  • Vermutlich hattest du das letzte Jahr im Hinterkopf, als der 31.10. überall einen Feiertag darstellte (ich meine der 750te Jahrestag war es). Ansonsten ist es geteilt - die einen haben am 31.10. frei, die anderen am 01.11. und Berlin an keinem der beiden Tage xD

    Er hat auch nichts kritisiert.

  • Vermutlich hattest du das letzte Jahr im Hinterkopf, als der 31.10. überall einen Feiertag darstellte (ich meine der 750te Jahrestag war es). Ansonsten ist es geteilt - die einen haben am 31.10. frei, die anderen am 01.11. und Berlin an keinem der beiden Tage xD

    Es war der 500. Jahrestag :D


    Hessen muss auch an beiden Tagen ran :cursing:



    Edit:

    Und danke an Scar:scarwatergren:, für das Aktualisieren der Uhrzeit. So können viele weitere Leute (u. a. auch ich 8)) mal vorbeischneien :thumbup:

  • Ich werde nicht am Event teilnehmen, aber aus reiner Interesse, was macht man, wenn CB1 bis morgen nicht mehr geht?

    ~ Stefthemaster :stef:

    > Resümee meiner Zeit auf GrieferGames und Zukunftspläne

    (ehemaliger) Foren-Suchti, Linksliberaler "Troll" auf Instagram und Twitter, angeblicher Gutmensch, Politikjunkie;

    #refugeeswelcome


    „Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“


    Gönn dir jetzt das Stefthemaster-Autogramm :kappa:Alle Autogramme werden neu hochgeladen, da der Hoster for good macht - bitte Geduld.



  • Schade auch für all die Spieler, die dann nicht beitreten können, wie mich 🙁

    Könnte man nicht auf verschieden CB´s gleichzeitig etwas veranstalten?

  • Schade auch für all die Spieler, die dann nicht beitreten können, wie mich 🙁

    Am besten wäre es das Event später am abend zu machen so gegen 22 Uhr (nur ein Beispiel).

    Wo die Mehrheit der Leuten zeit hat und der CB1 hoffentlich on sein wird.

    was macht man, wenn CB1 bis morgen nicht mehr geht?

    Ich geh davon aus das CB1 bis morgen on sein wird , aber falls nicht wird das Event warscheinlich verschoben , außer Abge kopiert dass Gs von ScarWatergren und plaziert es auf einen anderen Server.

    Wir denken selten an das, was wir haben ,aber immer an das, was uns fehlt.

    "Arthur Schopenhauer"

  • Am besten wäre es das Event später am abend zu machen so gegen 22 Uhr (nur ein Beispiel).

    Da wäre wiederum das Problem, dass die Jüngeren da keine Zeit mehr haben oder nicht mehr dürfen. Auch wenn es nur ein Beispiel ist. 😉

  • Da wäre wiederum das Problem, dass die Jüngeren da keine Zeit mehr haben oder nicht mehr dürfen. Auch wenn es nur ein Beispiel ist. 😉

    Es sind aber auch nicht wenige Spieler jeden tag on auch nach 23 Uhr die unter 18 Jahren sind und noch zur Schule gehen : )

    Wir denken selten an das, was wir haben ,aber immer an das, was uns fehlt.

    "Arthur Schopenhauer"

  • Es sind aber auch nicht wenige Spieler jeden tag on auch nach 23 Uhr die unter 18 Jahren sind und noch zur Schule gehen : )

    Es ist allgemein sehr kompliziert, da eine richtige Zeit zu finden. Vielleicht könnte man das Event an verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen CB´s ablaufen lassen


    Da wir es nie einen Recht machen können 😉

  • Es ist allgemein sehr kompliziert, da eine richtige Zeit zu finden. Vielleicht könnte man das Event an verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen CB´s ablaufen lassen


    Da wir es nie einen Recht machen können 😉

    Stimmt :)

    Wir denken selten an das, was wir haben ,aber immer an das, was uns fehlt.

    "Arthur Schopenhauer"