[CB1] Halloween 2018 EVENT

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser Impressum & Datenschutz durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du die Datenschutz-Bestimmungen durch Schließen der Nachricht mit dem "X" akzeptierst.



Eine Auflistung aller Daten, welche wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

  • Hallöchen!


    Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich derzeit dabei, an einem Halloween-Event auf CB1 zu bauen. Das Event wird an Halloween 2018 ( also am 31. Oktober ) um 18 Uhr stattfinden.


    Das Event besteht aus einer Geisterbahn ( keine Sorge, nicht zu gruselig :D ) und einem Skin-Wettbewerb mit EUREN Halloween-Skins, also seid gespannt! Die 3 Gewinner des Skin-Events können tolle Preise in Form von Items gewinnen!


    Welches Plot?

    Das Plot findet ihr auf CB1 bei "/p h Halloween2018" bzw. bei "/p h:8 ScarWatergren".


    Bei weiteren Fragen, schreibt bitte einfach unter diesen Beitrag!


    Da wir nur 20 Skinboxen haben, würde ich euch bitten, dass ihr mir privat im Forum schreibt, wenn ihr teilnehmen wollt und dass ich mir einen Screenshot von dem Skin sendet, mit dem ihr teilnehmen wollt. Ich geb euch dann bescheid, welche Skinbox ihr bekommt. Viel Glück an alle Teilnehmer!


    Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinungen beim Event!

    Liebe Grüße

    ScarWatergren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ScarWatergren ()

  • Mein Momo-Masken Skin steht schon bereit!

  • Kümmer dich da bitte drum, dass Abge an den Tag Whitelist aktiviert :D

    Aber finde es gut, dass Teamler sich um sowas kümmern...

  • Ich hätte eine Frage wie du dir das Vorstellst bzw ich würde gerne dabei sein, ebenfalls würde ich gern so ein Event veranstalten insofern es möglich ist.


    Wenn ihr über meine Baukünste Bilder sehen wollt ich kann sie gern reinstellen.


    Bzw was kommt da noch alles rein ?


    Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden einfach ne Nachricht an meine Pinnwand oder eine Privat nachricht schicken.


    Citybuild: CB4

    #DREAMARMY

  • Es wäre got. wenn ihr den Eventzeitpunkt ein wenig verschiebt da viele um 14 noch Schule haben oder gerade erst frei haben. Ich z.B. Habe Langtag. Ab 16 Uhr wäre gut.

    Hallo ich bin der PlayTiger. Aktuell spiele ich auf Citybuild 9 schau doch mal bei meinem Plot vorbei!

    Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn du mal auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen könnt3t. 8o

  • Es wäre got. wenn ihr den Eventzeitpunkt ein wenig verschiebt da viele um 14 noch Schule haben oder gerade erst frei haben. Ich z.B. Habe Langtag. Ab 16 Uhr wäre gut.

    Ja und ve

    Es wäre got. wenn ihr den Eventzeitpunkt ein wenig verschiebt da viele um 14 noch Schule haben oder gerade erst frei haben. Ich z.B. Habe Langtag. Ab 16 Uhr wäre gut.

    rgiss nicht die Leute die Arbeiten gehen ;)