[CB1] Halloween 2018 EVENT

Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.

Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

wir haben nun den Bereich "Beschwerden über Spieler" neu erstellt. Dort könnt ihr nun Spieler melden.
Beachtet dabei bitte auch unsere Vorlage. Diese kann hier eingesehen werden: Vorlage für Beschwerden über Spieler.

Zum neuen Bereich: Beschwerden über Spieler

Viele Grüße,
Eure Forum-Administration

Diese Meldung kann durch einen Klick auf das oben rechts stehende X weggeklickt werden.
  • Hallöchen!

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, bin ich derzeit dabei, an einem Halloween-Event auf CB1 zu bauen. Das Event wird an Halloween 2018 ( also am 31. Oktober ) um 14 Uhr stattfinden ( die Uhrzeit ist noch nicht endgültig. Sollte sie sich ändern, würde ich das hier im Forum-Beitrag erwähnen ).

Das Event besteht aus einer Geisterbahn ( keine Sorge, nicht zu gruselig :D ) und einem Skin-Wettbewerb mit EUREN Halloween-Skins, also seid gespannt! Die 3 Gewinner des Skin-Events können tolle Preise in Form von Items gewinnen!

Welches Plot?

Das Plot findet ihr auf CB1 bei "/p h Halloween2018" bzw. bei "/p h:8 ScarWatergren".

Bei weiteren Fragen, schreibt bitte einfach unter diesen Beitrag!

Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinungen beim Event!

Liebe Grüße

ScarWatergren

• Mein Momo-Masken Skin steht schon bereit!

• Kümmer dich da bitte drum, dass Abge an den Tag Whitelist aktiviert :D

Aber finde es gut, dass Teamler sich um sowas kümmern...

• Ich hätte eine Frage wie du dir das Vorstellst bzw ich würde gerne dabei sein, ebenfalls würde ich gern so ein Event veranstalten insofern es möglich ist.

Wenn ihr über meine Baukünste Bilder sehen wollt ich kann sie gern reinstellen.

Bzw was kommt da noch alles rein ?

• Welche Preise gibt es denn zu gewinnen?

Ich will ja nichts sagen, aber.. wieso habe ich das Gefühl, das ich mit einer Nudelsuppe nicht ganz Unrecht habe?! D:

• Server Crash incoming

Jap Bro Wir sehen uns bro! Wenn der V Server Ab KACKT XD

LG BaumiTV

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir gerne Bei der Pinnwand stellen.

Zudem kann man mich per Telegram kontaktieren (@GRIEFER:MinecraftDagetv).

Wenn dir mein Beitrag gefällt würde ich mich um ein LIKE FRUEN!:thumbup::leuchtfeuer::kapow:

• Kümmer dich da bitte drum, dass Abge an den Tag Whitelist aktiviert :D

Aber finde es gut, dass Teamler sich um sowas kümmern...

Total toll wenn nur cb1 spieler items bekommen

LG Viinex | Youtuber, Wenn du fragen an mich hast, oder ich dir irgendwie helfen soll, kontaktiere mich auf meiner Pinnwand oder Telegram ( Viinexx )

Verkaufe auf CB4: :leuchtfeuer:Beacons, Dracheneier und Banner

• Beitrag von Ghoul ()

Dieser Beitrag wurde von Bantor aus folgendem Grund gelöscht: Bannumgehung ().
  • Ich freue mich ebenfalls. Ich finde echt super dass du immer solche Events machst Scar!

LG Kuschel_Swein

―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

―――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

Besuche mich doch mal auf CB2 bei /p h Sweinhausen

• Reicht es denn, wenn man nur am 31.10. mit dem Skin rumrennt? :I

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*****Professional CB2 - Map-Builder*****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:***ich arbeite auch Serverübergreifend***:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:**NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU**:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:****EIN GROßES KARTENMUSEUM MIT****:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: LIVE-KARTENBAU PLOTS ZUM ZUSCHAUEN:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:*SCHAUT GERN MAL VORBEI /P H LOUVRE*:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• Hallöchen,

Wer hat schon geschmückt? ^^

Falls es schon jemand fertig hat, bitte sendet mir per pn Bilder Würde mich freuen ;D

Fly war Leider aus :c

saupi war hier ^^

Das Pech in Person ;D