Liebes GrieferGames-Mitglied,

auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.

Daher bitten wir Dich unser neues Impressum durchzulesen, welches Du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird Dir solange angezeigt, bis Du sie wegklickst. Damit gehen wir von einer Annahme unserer Datenschutzverordnung aus.



Einen Auszug, welche Daten wir über Dich gespeichert haben, kannst Du hier herunterladen.

Liebe Community,

mit großer Freude dürfen wir ankündigen, dass das MuteP-Perk wieder in den Sale kommt!

Die Administration hat den Vorschlag, wieder einen neuen Perk-Sale einzuführen, in die Tat umgesetzt, sodass das MuteP-Perk nun im Sale ist und anstelle von 1.000.000 Dollar nur 500.000 Dollar kostet!
Der Sale wird vom 20.03.2019 4 Uhr morgens bis zum 27.03.2019 4 Uhr morgens laufen,


Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch

~Euer Content-Team

GOL:D

Sehr geehrtes Volk der Garnelen,


Die Entstehung des GOL:D Clans:

Der Legende nach, ging eine Garnele eines Tages durch ein Düsteres Tal. In diesem Tal hörte sie eine vertraute Stimme. Sie drehte sich um, es war ein alt bekannter Griefer, er hieß GoldenHand. GoldenHand fragte die Garnele, ob das Volk der Garnelen in die 5. Welt umsiedeln will, nachdem es dort sehr viel Gold gebe. Die Garnelen stimmten zu und schon bald wuschen sie sehr viel Gold in Flüssen und arbeiteten Untertage um den wertvollen Bodenschatz Gold zu finden. Von Dort an wurden sie von den anderen Völkern und Clans GOL:D Clan genannt, weil sie sehr viel Gold hatten, mehr als alle anderen zusammen in dieser Welt. Jetzt Mal RealTalk: Wir, der GOL:D Clan (Version 2) sind ein ziemlich Großer Community Clan der im Dezember von mir GoldenHand gegründet wurde. Der GOL:D Clan ist auf CityBuild 5 und CB Evil (die Main CityBuilds von vieler unserer Mitglieder) von vielen Mitglieder/Garnelen vertreten. Aber auf den anderen CityBuilds (CityBuild 1 bis CityBuild 12) sind wir auch anzutreffen.


Der GOL:D Clan bietet folgende Dienste an:

  • Den MiddleMan Service, dieser wird von Mitgliedern ab dem Rang Offizier gemacht, ab da sind die Mitglieder sichere NICHTScammer.

(PS: GoldenHand macht ab ca. 100k MM oder bei einem Spawner und nimmt eine Provision von 5%.)

  • Den Event Service, die tollen Events von dem GOL:D Clan werden in den Videos von GoldenHand vorgestellt, aber auch im Forum werden größere Events vorgestellt wir zum Beispiel das BlueEvent.
  • Des weiteren gibt es oft kleine Events im Stream (dies ist keine Werbung) wie z.b. Verlosungen von AdminItems, Köpfen, aber auch Drop- und Abbau- Events werden manchmal unangekündigt stattfinden.

Wie kann man in den legendären GOL:D Clan?

Mit dem man im Forum dem Clan Beitritt, dann werde ich, GoldenHand die Bewerbungen durchschauen und die angenommenen auf den Rang Garnele stellen.

Was auch sehr wichtig wäre, dass ihr den GOL:D Clan liked, nachdem wir beliebtester Clan werden wollen.



Ansprechpartner bei Fragen/Anliegen:


Ingame und TeamSpeak:

  • GoldenHand (Admiral des GOL:D Clans)
  • VillagerGuy (General des GOL:D Clans)
  • PaxonicYT (Offizier des GOL:D Clans)

Im Forum:

  • GoldenHand (Admiral des GOL:D Clans)
  • NOM4LO (Forumbeauftragter des GOL:D Clans)
  • Klar könnt ihr auch die Fragen... im Bereich für Kommentare stellen