GrieferGames Support

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.

Wie erhalte ich Support?

Wo kann ich einen Supporter erreichen?

Ist gerade ein Supporter da? Ich brauche unbedingt Hilfe!


... und noch viele weitere Fragen werden in diesem Artikel gebündelt behandelt.


Du bist wahrscheinlich gerade auf dieser Seite, weil du Hilfe benötigst und wissen möchtest, wie du effizient dein Anliegen gelöst bekommst. Wenn du ernsthaft nach Support suchst, dann lies dir bitte diesen Artikel vollständig durch – das Überfliegen hilft leider nicht und ignorieren erst recht nicht. Eine Videoanleitung gibt es (noch) nicht.


Es empfiehlt sich, um unnötige Anfragen im Vorhinein zu vermeiden, die häufig gestellten Fragen auf dieser Seite durchzulesen: FAQ. Das ist die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, Support zu bekommen.


Jetzt folgen sogenannte „Spoiler“. Spoiler verstecken einen Text bis man auf den Spoiler klickt. Wenn du mehr über die Frage erfahren möchtest, kannst du den Spoiler mit einem Klick darauf gerne aufklappen.


Zusammenfassung von Daten


E-Mail-Adresse zum Webshop: [email protected]

E-Mail-Adresse zur Administration: [email protected]

Forum: https://griefergames.de/forum/

TeamSpeak-Server-IP: ts.griefergames.net

Minecraft-Server-IP: griefergames.net (1.8 - 1.15)



Zusammenfassung der Anlaufstellen


Community

Ist die erste Anlaufstelle, wenn du ein Anliegen hast. Das Fragen kostet dich nichts und hilfsbereite Spieler gibt es genug. Eine Kontaktaufnahme mit hilfsbereiten Spielern eignet sich sehr im Forum über neue Themen als auch über unseren TeamSpeak-Server.


Supporter

Sind die erste offizielle Anlaufstelle zwischen einem Spieler, der Support benötigt und dem Team. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.


Moderatoren

Bieten einen erweiterten Support an und helfen Supporter, wenn sie nicht mehr weiterwissen. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.


Contents

Nehmen ausschließlich Feedback entgegen und bieten keinen Support an. Kontaktieren kann man sie im Forum durch neue Themen, neue Konversationen und Pinnwand-Einträgen, in Minecraft über /msg <Spieler> <Nachricht> und über den öffentlichen Chat und auch über unseren TeamSpeak-Server.


Administratoren

Sind nur für Anliegen da, die nicht mal ein Moderator lösen kann. Kontaktieren kann man sie offiziell per E-Mail an [email protected].